Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Schon mal gut, dann weiß ich jetzt bescheid wann es mit der Beta endlich los geht. Ich freue mich schon auf das Game, denn ich habe es schon auf der diesjährigen Gamescom gespielt und bin schwer beeindruckt.
      • Von DKK007 Moderator
        Die Version auf der Gamescom ließ sich ganz gut spielen. Vielleicht werde ich es im September vorbestellen.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ich bin sehr gespannt ob das Spiel im Esport Segment Fuß fassen wird.
        Freuen würde ich mich ja, sofern das Gameplay sich nach der Alpha verbessert hat.
        Warten wir mal die ersten Tests ab, auch wenn ich kurz mit dem Gedanken einer Vorbestellung für die Beta gespielt habe
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Nach dem Besuch auf dem Gamescom-Stand hat man auch einen Key erhalten, könntet ihr auch noch erwähnen!
        Zitat von criss vaughn
        Die Alpha war dermaßen unterirdisch, dass das Spiel in meinen Augen bestenfalls noch mittelmäßig wird .. die Hoffnung stirbt zu letzt
        Der Gamescom-Multiplayer wirkte sehr gelungen,mit deutlichem Taktikfokus (keine Minimap, keine Respawns, gute Assymmetrie und sinnige Zeitlimits!), ganz anders, als ich es nach den grauenhaften Vorzeichen erwartet hatte...

        Aber: Einen echten Lacher gab es trotzdem: Die hatten FreeSync-4K-Monitore von Samsung (und das auch draußen fett beworben), aber Geforces in den Rechnern und das Spiel lief in 1080P... :

        (da wird sich Samsung gefreut haben für die gute Promotion ihrer Displays!)
        Zitat von kingkoolkris
        Freue mich ja eigentlich total darauf. Nur leider steht Ubisoft drauf
        Dass da Ubi draufsteht ist mir vollkommen wuppe, dass damit automatisch klar ist, dass damit aber die Chancen auf eine DRM-freie Version, auch noch Jahre nach Release stark gegen 0% tendieren hingegen definitiv nicht...
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kingkoolkris
        Freue mich ja eigentlich total darauf. Nur leider steht Ubisoft drauf
        Die Alpha war dermaßen unterirdisch, dass das Spiel in meinen Augen bestenfalls noch mittelmäßig wird .. die Hoffnung stirbt zu letzt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167480
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Neue Closed Beta für Vorbesteller und Auserwählte Ende September
Ubisoft hat unlängst eine neue Closed Beta zu Rainbow Six: Siege angekündigt. Sie beginnt am 24. September 2015 - knapp drei Wochen vor dem Release des Spiels. Während man Vorbestellern die Teilnahme garantiert, können sich Unentschlossene in eine Warteliste eintragen.
http://www.pcgameshardware.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Neue-Closed-Beta-Ende-September-fuer-PC-und-Konsolen-1167480/
11.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Rainbow-Six-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
rainbow six siege,ubisoft
news