Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von D4rkResistance
        Beneidenswert tagsüber nicht arbeiten zu müssen und zocken zu können.

        Kenne aber auch schon das Problem mit dem Hosten. Bin zwar ab und zu Host gewesen, aber hab mir manchmal auch an den Kopf gefasst, wieso der Server jetzt jemand anderes nimmt und man mit nem 150er Ping zocken darf!?

        Zum Thema Bugs: Richtig ätzend finde ich den Multiplayer-Bug, in dem man nach Rundenende (3 Matches) nen Blackscreen bekommt und anschließend im XP-Screen weder XP noch Renowns bekommt. Also statt ~ 450 Renowns 0! 15 Min. zocken für nix. Durch den Bug sind mir gestern bestimmt schon 2.000 Renowns durch die Lappen gegangen.

        Wieviele und welche Klassen habt ihr eigentlich schon freigeschaltet? Ich habe insgesamt 4. Fuze & Termite (Attack) und Doc und Rook (Defend)! Fuze ist aber bisher meine Lieblingsklasse.
        ich sage nur:

        Schlechtes Wetter am Wochenende
        Und Junggeselle

        Da kann man sich am Wochenende mal erlauben tagsüber zu zocken
        Unter der Woche ist das wegen der Arbeit natürlich nicht machbar, dafür sind die Firmenlappis zu schwach obwohl ?

        jaaa Bugs hat das Spiel leider noch genug.
        Wollte jemanden von meinem TS Server bannen.
        aus dem Spiel getabbt, Bann verteilt im TS und wollte wieder rein.

        Grauer Bildschirm, spiel ließ sich nur mit dem taskmanager schließen.

        Ich hoffe, dass die angesprochenen Themen zur Beta behoben sind.

        Zitat von Seeefe
        Wenn das SPiel an sich keine richtige taktische Tiefe hat, bringt mir auch ein Team nichts...

        SChonmal SWAT 4 gespielt? Anscheinend nicht.
        Ne habe ich nicht, muss man das um beurteilen zu können, ob ein Spiel taktisch ist oder nicht? das war mir leider so nicht bewusst.
        Meiner Meinung nach könnte es taktischer werden, wenn die Maps größer werden.
        Aktuell gibt es zwar viele Möglichkeiten in die Gebäude einzusteigen, aber die Gebäude sind so klein, dass da an taktisches vorgehen kaum zu denken ist.
        Da hast du schon Recht.

        Aber warten wir einfach mal ab, was da noch für Maps dazu kommen.

        Aktuell ist diese Map mit den Glashauben auf dem Dach meine Lieblingsmap.
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von shadie

        Sooo wir sind zu 3. rate mal wer jetzt immer hosten darf ?
        Bin der einzige mit ner 1&1 Ranzleitung (25k) bei dem alles geht
        Beneidenswert tagsüber nicht arbeiten zu müssen und zocken zu können.

        Kenne aber auch schon das Problem mit dem Hosten. Bin zwar ab und zu Host gewesen, aber hab mir manchmal auch an den Kopf gefasst, wieso der Server jetzt jemand anderes nimmt und man mit nem 150er Ping zocken darf!?

        Zum Thema Bugs: Richtig ätzend finde ich den Multiplayer-Bug, in dem man nach Rundenende (3 Matches) nen Blackscreen bekommt und anschließend im XP-Screen weder XP noch Renowns bekommt. Also statt ~ 450 Renowns 0! 15 Min. zocken für nix. Durch den Bug sind mir gestern bestimmt schon 2.000 Renowns durch die Lappen gegangen.

        Wieviele und welche Klassen habt ihr eigentlich schon freigeschaltet? Ich habe insgesamt 4. Fuze & Termite (Attack) und Doc und Rook (Defend)! Fuze ist aber bisher meine Lieblingsklasse.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Ach was ich ganz vergessen habe.....die Wartezeiten.....

        Gefühlt: 1/2 Spielen 1/2 warten

        ich würde mich bzgl. der ANzahl der RUnden an CS GO orientieren.
        Casual bis einer 8 Runden hat / dann Sieg
        Falls es Ranked geben sollte bis einer 15 Runden hat.

        Die 3 Runden sind viel zu wenig.
        Haben einmal die gegner richtig gegen die Wand gespielt.
        Wir konnten innerhalb von 5 Minuten FAST 3 Spiele machen
        Es sind einfach zu wenig Runden.

        Bei Terrorist-Hunt würde ich so 3-5 runden insgesamt machen.

        Es muss auch nicht nach jeder einzelnen Runde angezeigt werden, wann wer getötet wurde um dann die Map + Auswahl des Loadouts zu laden.
        Lieber wie bei CS GO.
        Sofort nach Runden Ende neue Runde starten und dann vielleicht 5-10 Sekunden Zeit zum Loadout auswählen geben.

        Für mich ist es aktuell eine zu lange Wartezeit.

        Was auch nervig ist, geht man als squad nach einem match aus der runde raus, löst sich das ganze Squad auf.
        Dann darf man wieder alle einladen.

        Ein kollege von uns kann keine Squads gründen.
        Wir haben keine Ahnung warum, beitreten geht ohne Probleme.
        Bei einem anderen ist das problem, dass wir zwar beitreten können, sobald er das Spiel aber startet, fliegen wir alle raus

        Sooo wir sind zu 3. rate mal wer jetzt immer hosten darf ?
        Bin der einzige mit ner 1&1 Ranzleitung (25k) bei dem alles geht
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von shadie
        Du brauchst ein Team im TS, dann wirds auch taktisch.
        Wenn das SPiel an sich keine richtige taktische Tiefe hat, bringt mir auch ein Team nichts...

        SChonmal SWAT 4 gespielt? Anscheinend nicht.
      • Von amer_der_erste Software-Overclocker(in)
        Bin dabei !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172299
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Start der Beta und Systemanforderungen für PC
Wie angekündigt startet heute die Beta zu Rainbow Six: Siege. Ubisoft hat passend dazu die Systemanforderungen für den PC veröffentlicht. Vorbesteller haben einen garantierten Zugang, alle anderen müssen sich auf einer Warteliste eintragen.
http://www.pcgameshardware.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Beta-Start-Systemanforderungen-Preload-Key-1172299/
24.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Rainbow_Six_Siege__1_-pc-games_b2teaser_169.png
news