Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fantom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von aloha84
        @buttermilch + cabal2k + pcgh

        ich hab vorhin diese Einträge für die config in nem anderen forum gefunden....

        seta vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 "8192"
        seta vt_pageimagesizeuniquediffuseonly "8192"
        seta vt_pageimagesizeunique "8192"
        seta vt_pageimagesizevmtr "8192"


        kp ob es was bringt, ich kann es nicht testen weil ich es nicht habe, aber vielleicht hilft es euch?!

        Grüße
        in welche config soll da rein?
      • Von sam828 Schraubenverwechsler(in)
        hallo ich brauche mal hilfe

        das spiel ansich geht zwar und sind auch alle texturen da wie sie sollten, aber immer wenn ich speichern will, stürzt das spiel ab und friert ein....

        kann mir irgwer helfen ????
        danke im vorraus
      • Von arriva Gesperrt
        Das spiel passt die grafik automatisch an den rechner an, heisst das jetzt das man sich mit matschtexturen begnügen muss wenn man eine gtx570 mit 1,25 gb hat ?

        Für 8K texturen werden ja laut entwickler 1,5GB V-ram benötigt
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Hai,

        Ihr werdet es nicht glauben, gestern spiele ich rage, mit angepasster config (8k usw)+ nvidia beta treiber, ansonsten im ingame setting alles auf high. Alles läuft flüssig, sieht super aus, kein Texturnachladen, keine Abstürze. Aber DANN: Ich bekomme meinen ersten buggy mit bewaffnung, fahre raus in die wüste und boome den ersten gegnerischen buggy weg, und was passiert --> 75% des Bildes wird schwarz und flackert......dann baut es sich wieder auf und es sieht normal aus. und das passiert immer wenn ein buggy in die luft fliegt!!!
        Und es gibt noch einen bug (selten!), wenn ich z.b.: von dem gelände der banditen zurück nach wasteland wechsle lädt er ganz normal.....aber dann ist das bild voller bild-fehler!! Das konnte ich aber einfach lösen, schnellspeichern, schnellladen alles wieder tip top. Aber das mit den buggys kp was ich machen noch soll.

        So jetzt meine Fragen:
        Hat jemand das selbe problem gehabt?
        Spielt irgendjemand fehlerfrei mit dem letzten whql treiber, vielleicht liegts ja am beta treiber?
        Hat noch irgendjemand rage unter win xp installiert, und kann mir sagen wo man dort den cache ordner erstellt?

        Please help! Ich bin für alle tips dankbar.
      • Von oldschoolzocker Schraubenverwechsler(in)
        vielleicht ist das hilfreich!

        KEINE PROBS MIT RAGE MEHR!!!!!.........SSD-verwenden!!!!!
        nach erster RAGE-Installation auf HDD hatte ich Nachladefehler usw. wie überall beschrieben, dann habe ich Rage auf meine Samsung-System-SSD installiert......und siehe da, höchste Einstellungen und läuft, obwohl ich nur eine q8400 habe und eine GTX560 ohne ti.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848151
Rage
Rage
Die PC-Version von Rage bietet zwar ein Grafikmenü, allerdings wird die Grafik im Wesentlichen automatisch angepasst, sobald die Fps-Rate unter 60 fällt. PCGH zeigt mögliche Tipps für mehr Spielspaß und bessere Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/Tests/Rage-848151/
08.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Rage_PC_bad_graphics-02.jpg
rage
tests