Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Bei Fallout 3/ New Vegas war die Grafik auch nicht total spektakulär aber die Atmo macht das locker wett weil man so sehr in der Story versinkt, das erwarte ich auch von Rage. Schön entspannt sich den Missionen widmen und Strategie überlegen ohne Daueraction und Speicherpunktstress.
        Meine Spielehoffnung 2011!! habe in Ermangelung an diesjährigen Spielehits schon auf ein Tower-Defense-Game zurückgegriffen......
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Weil Rage durch Missionen und Story eher ein Open-World-Actionspiel denn ein geradliniger Shooter ist, war es trickreich, auf der E3 einen umfassenden Eindruck vom Stand der Dinge zu bekommen.


        Hä? Trickreich? Ist vllt. "tricky" gemeint, also schwierig? Junge Junge...
      • Von da_exe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von facehugger
        Einer "der" Kracher dieses Jahr. Kanns kaum noch abwarten...

        MfG


        Genau meine Meinung!
        Was Singleplayer angeht, kommt für mich dieses Jahr nix interessanteres raus. Und für die gezeigte Konsolen Grafik siehts schon richtig, richtig spielbar aus. Man muß halt nur noch erfahren wieviel versprochenes open world und Spieler Freiheit drin steckt. Hab noch gewartet bis mehr Infos kommen wegen der Vorbestellung, aber nachdem ich gesehn hab, das auch ne "future" Partei dabei is, kommts Ende diesn Monat in den Warenkorb
      • Von Malborex Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blizzard23
        Der Grund könnte ganz einfach sein. Ich denke die XBox 360 ist am weitesten verbreitet und wird deshalb sehr oft als Vorzeigeplattform genommen.


        Microsoft zahlt viel Geld dafür das die AAA Titel immer nur auf der XBox gezeigt werden und man von den anderen Systemen so gut wie nichts sieht vor Release.

        Geht nicht um die Verbreitung der Konsole, sondern darum das sich viele Xboxler sonst fragen würden warum das Spiel bei ihnen so schei... aussieht und auf dem PC so toll, obwohl die M$ Propaganda ihnen oft genug eingeredet hat das sie die NEXTGEN/beste Grafik haben.

        Gruß Malborex
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von borni
        Mit gemächlich hab ich kein Problem! Mir kann es gar nicht gemächlich genug sein. Kann diese nervige COD Singleplayer permanentaktion bald nicht mehr sehen. Wichtig ist das die Atmosphäre passt!
        ganz deiner meinung!
        ich will auch mal gemütlich durch ein level laufen und mir alles in ruhe angucken, ohne das ständig gegnermassen nachspawnen und man zum weiterrennen gezwungen wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829287
Rage
E3 2011
Dialoge, Quests und Fahrzeuge? In einem Spiel von id Software? Es scheint, dass 2012, dem Jahr, in dem Duke Nukem Forverer nach 14 Jahren Entwicklungszeit endgültig und tatsächlich erscheint, wirklich nichts unmöglich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/Tests/E3-2011-829287/
13.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/rage_e3_2011_01.jpg
rage,id software,e3,bethesda
tests