Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sevworks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ok, auch wenn sich hier schon seit einiger zeit nichts mehr getan hat, finde ich,dass man doch mal eine lanze für id brechen muss. rage ist wohl das am besten programmierte spiel, was es gibt. natürlich hat es mängel, wenn die texturen nachladen, gar keine frage. aber ich spiele das mit 4AA und 1080p mit einer 8800gt und das absolut flüssig. mit sicherheit werden mir einige sachen verborgen bleiben, aber das spiel passt sich perfekt meiner hardware an...schatten, etc sind bestens vorhanden. wenn man sieht, was das spiel aus einer alten grafikkarte wie meiner rausholt, ist die technik über alles erhaben. und die tatsache, dass man dem spiel die konsole ansieht, ist nur verständlich, das spiel verfügt über keinen guten multiplayer und tausende laden es sich aus dem netz. bei den konsolen hat man sein sicheres geld, bei den pcspielen wird zuviel runtergeladen.

        edit: es sollte beim spiel eine anzeige geben, die einem sagt: dein pc war teuer, hast alles richtig gemacht, du genießt die besten einsellungen!
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Kauf dir Diablo III.

        Ne lieber TES: Skyrim
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Dazu sag ich: Onlinezwang, kein Lan Modus!
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von bleedingme
        Also mal sehen:
        Rage - will mich mit der Grafik veräppeln.
        BF3 - ich mach ja einiges mit, aber Origin geht zu weit.
        CoD - nur um die spaßigen MP einiger Vorgänger etwas aufpoliert weiterzuspielen? Nö.

        Mal sehen, was sich mit 40-60 gesparten Euronen sonst noch Feines anstellen läßt.

        Kauf dir Diablo III.
      • Von bleedingme PCGH-Community-Veteran(in)
        Also mal sehen:
        Rage - will mich mit der Grafik veräppeln.
        BF3 - ich mach ja einiges mit, aber Origin geht zu weit.
        CoD - nur um die spaßigen MP einiger Vorgänger etwas aufpoliert weiterzuspielen? Nö.

        Mal sehen, was sich mit 40-60 gesparten Euronen sonst noch Feines anstellen läßt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847920
Rage
id Tech 5 auf Konsolen-Pfaden
Die PC-Version bietet ein Grafikmenü, welches faktisch nur drei Einstellungsmöglichkeiten bietet: Auflösung, Kantenglättung und GPU-Transcoding für besseres Textur-Streaming. Alle anderen typischen Einstelloptionen lassen sich nicht über das Menü regeln - noch gibt es eine Möglichkeit, selbst Hand anzulegen, auch an die Qualitäts-Automatik.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/id-Tech-5-auf-Konsolen-Pfaden-847920/
04.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Rage-32.jpg
news