Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        Zitat von The-GeForce
        Ich versteh nicht, was alle an dem Spiel finden. Klar, die Grafik ist gut, aber mich persönlich stößt das komplette Design ab. Ich find die Kreaturen, Wafffen, etc. durch die Bank häßlich. Klar, Postapokalypse und so, aber das kann man auch ganz anders präsentieren...
        Sollen die aussehen wie Barbie und Ken??
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von RuneDRS
        Auf diesen Bildern sieht man mehr als eindeutig das RAGE das Zeug zum GotY hat. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen..
        Ich versteh nicht, was alle an dem Spiel finden. Klar, die Grafik ist gut, aber mich persönlich stößt das komplette Design ab. Ich find die Kreaturen, Wafffen, etc. durch die Bank häßlich. Klar, Postapokalypse und so, aber das kann man auch ganz anders präsentieren...
        Ich konnte auch nicht verstehen, dass das Spiel auf der E3 so beliegt war. Meiner Meinung nach waren da so einige Spiele, die wesentlich mehr hergemacht haben.

        Aber ist meine Meinung zu dem Spiel. Ich werds mir sicher nicht kaufen.
        Jedem das Seine

      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Außerdem ist es auch heute leicht möglich so eine Auflösung "einzustellen". Man braucht halt das dementsprechende Ausgabegerät...
        Das Problem ist allerdings, dass das Rendertarget von DX9 nur bis 8192·8192 und das von DX11 nur bis 16384·16384 Pixel reicht
      • Von Speed-E Freizeitschrauber(in)
        Die Kreatur auf Bild 12 erinnert mich derb an einen britischen Hooligan.
      • Von Gast3737
        Auf diesen Bildern sieht man mehr als eindeutig das RAGE das Zeug zum GotY hat. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen..

        Mal gucken was aus New Vegas wird, das scheint ja nicht so überzeugend zu sein, weil für mich die Grafik von Fallout3 satt gesehen ist..und nen GPU Mod in ein Spiel verpackt muss man nun wirklich nicht haben wollen.

        Wer noch behauptet es hätte auch nur im entferntesten mit Borderland Ähnlichkeit gehört für mich zum Drogentest mit anschießenden Durchgang beim Augenarzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763172
Rage
Wallpaper-Download
Bethesda veröffentlicht im eigenen Blog drei neue Wallpaper zum Shooter Rage. Diese Bilder stellt Ihnen PC Games Hardware als Download zur Verfügung.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Wallpaper-Download-763172/
05.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/rage-desktop-1-1440x900_100705172446.jpg
rage,id software,bethesda
news