Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nichtberuehren Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von jay.gee
        Doom³ mit HL² vergleichen. Sry - das muss doch weh tun.....


        Kann ich nur zustimmen

        Es soll allerdings auch Leute geben, die Crysis mit CoD4 verglichen haben sollen......
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von fgsfds
        Raubkopierer hin oder her Unreal Tournament war damals einfach besser als Q3 und Doom3 war einfach nur schrott und keine konkurenz fur Half-Life2.
        Doom³ mit HL² vergleichen. Sry - das muss doch weh tun.....
      • Von gariman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rollora


        Quake 3 spielten bis zum Launch übrigens mehr Leute als UT 1 und 2 (2003/2004) und es WAR der bessere Turniershooter und IST es auch wieder mit Quake live. Laber also keinen Quatsch.
        Wahre Worte n1
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von fgsfds
        Raubkopierer hin oder her Unreal Tournament war damals einfach besser als Q3 und Doom3 war einfach nur schrott und keine konkurenz fur Half-Life2.
        Doom 3 war gut. Es war auf die dauer langweilig aber es war technisch wie spielerisch sonst ganz atmosphärisch.
        Half Life 2 ist ganz anders, man müsste es schon mit anderen Horrorshootern vergleichen nur gab es damals keine. Schrott war es eben nicht.

        Quake 3 spielten bis zum Launch übrigens mehr Leute als UT 1 und 2 (2003/2004) und es WAR der bessere Turniershooter und IST es auch wieder mit Quake live. Laber also keinen Quatsch.
      • Von fgsfds Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rollora
        Zweitens wurde immer primär für PC entwickelt und das hier ist keine Konsolenportierung, sondern eine parallelentwicklung, da das in der Engine leicht möglich ist.
        Parallel entwickelt wird die technologie, vom inhalt wird alles offensichtlich fur konsolen optimiert: Though id Software co-founder John Carmack founded his career on PC game development, his latest game, Rage, is being built specifically for consoles. Carmack explained in the latest issue of Gamer Informer that the decision was made because "The largest chunk of our market's going to be on consoles. I mean, yes, you can use the mouse for it, but it's critical that the controller be the way that we design the game. Wenn das kein hochverrat an PC spielern und besoders an hardcore-FPS spielern ist...
        Zitat
        Des weiteren kehren nicht Id den PC den Rücken zu, sondern die dummen PC Spieler Id: Spieleentwickeln ist sehr teuer geworden, bei großen Titeln wie Q3 und Doom3 spürte man die Raubkopien ordentlich und die sind nunmal auf einer Konsole nicht so zahlreich. Eine zusätzliche Absicherung in diese Richtung ist logisch, die Spieler haben sich das nicht zuletzt auch selbst zu verdanken.
        Raubkopierer hin oder her Unreal Tournament war damals einfach besser als Q3 und Doom3 war einfach nur schrott und keine konkurenz fur Half-Life2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689862
Rage
Täglich neue Updates
Die Webseite zu Rage ist nun online. Die aufwendig gestaltete Seite fordert sowohl den PC als auch die Internetverbindung.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Taeglich-neue-Updates-689862/
09.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/rage_4.jpg
rage
news