Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Also sieht schonmal richtig schick aus, vorallem abwechslungsreich von den Texturen her. An der Quali kann ja locker für den PC geschraubt werden einfach durch ne andere Kompilierung selbiger, was halt auch bei der DOOM3 engine schon so geil war, das man die Modelle extrem detailreich erstellt und dann nur noch so stark wie man eben muss runterrechnen lässt, so kann man auch locker einfach weniger runterrechnen und so das game optisch aufwerten

        Was mir aber noch VIEL besser gefällt als die Grafik sind die zich lustigen Ideen wie die Taserpfeile und die RC-Bombe sowas sind einfach gimmiks ala DUKE, die nem Spiel einfach nen Kultstatus zum einen verleihen und zum anderen auch einfach mal nen anderes Gameplay machen.

        Man merkt allerdings an der Steuerung das es die Konsolenversion ist, das ist einfach alles langsamer als mit dem PC, und da hab ich nen ganz mini mini bischen Angst, das sie das Balancing der Gegner nicht richtig hinbekommen für den PC, weil die müssen da einfach besser agieren und auch mal krasser aus unterschiedlichen Richtungen kommen für den heftigen Stress und Schreckfaktor Die Scene mit der Fallgrube bietet aber für sowas z.B. mehr als genug Potenzial was scheinbar auch recht gut genutzt wird.

        Man merkt einfach die haben sich echt VERDAMMT viel Gedanken zu dem Spiel gemacht. Die Welt mit der Stadt wirkt auch recht lebendig, was mir sehr gut gefallen hat.

        Also das game wird auf jedenfall sofort gekauft, wie eigentlich alle ID games, weil man sieht, das jeder Cent richtig investiert ist.
      • Von zeffer Sysprofile-User(in)
        Zitat von TwoSnake
        was daran hässlich ist? schonmal auf die texturen geguckt??
        ich stimme bltpgermany zu. die steuerung muss aber nicht unbedingt schlecht sein.
        gibt nicht viele XBOX360 spiele mit besseren texturen was erwartest du den bei so wenig ram?
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Also erstens, was bitte schön soll da so hässlich sein?

        Und zweitens hat man nur unter einer "behinderten" Steuerung zu leiden, wenn diese nicht richtig für den PC optimiert wird, was man aber bislang noch überhaupt nicht beurteilen kann.
        was daran hässlich ist? schonmal auf die texturen geguckt??
        ich stimme bltpgermany zu. die steuerung muss aber nicht unbedingt schlecht sein.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bltpgermany
        man sieht einfach sofort, dass es die Konsolen Version ist, da brauch man nix lesen und gar nix. Shooter auf ner Konsole... hässlich, einfach nur hässlich.

        Wer hat sich diesen quatsch nur ausgedacht. Und der PC User muss dann unter der total behinderten steuerung auch noch leiden.

        Also erstens, was bitte schön soll da so hässlich sein?

        Und zweitens hat man nur unter einer "behinderten" Steuerung zu leiden, wenn diese nicht richtig für den PC optimiert wird, was man aber bislang noch überhaupt nicht beurteilen kann.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Bitte welcher n00b zockt da im letzten Video? Ein geübter Pad-Zocker kann das 1000mal besser.
        Ich denke in dem Video ging es eher um optische Gesichtspunkte und weniger um spielerisches.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763915
Rage
Shooter von id Software
Neue Gameplay-Trailer aus der E3-Demo zeigen weitere Einblicke zu Rage. Der postapokalyptische Shooter wird derzeit von id Software produziert, das Release ist für 2011 geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Shooter-von-id-Software-763915/
13.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Rage__3_.jpg
rage,id software
news