Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Hackman"
        Also wer Rage für Dead Island liegen lässt, der ist es auch nicht wert das zu spielen. Id Software Meilenstein gegen prädestinierten 5€ Steam Sale Ramsch.
        Imo is Dead Island ja wohl noch ziemlich verbuggt, da kann man ruhig warten und erstmal Rage nehme..
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Also wer Rage für Dead Island liegen lässt, der ist es auch nicht wert das zu spielen. Id Software Meilenstein gegen prädestinierten 5€ Steam Sale Ramsch.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Chester Bennington
        Nur wenn du es so machst wie Raff es sagt sparst du noch Geld, und die Spiele werden ja nun nicht gleicht schlechter

        Das nicht, aber sie stehen dann in jedem Laden aber nicht in meinem Schrank, das kann und darf nicht sein.

        Zitat von -MIRROR-
        Und ich hab nich so viel Geld und nach BF3 und Diablo 3 keine Zeit mehr. Tut mir Leid für id Software, vergebt mir. =/
        Das ist nicht entschuldbar.

        Zitat von PCGH_Raff
        Ich frage mich beispielsweise gerade, wie ich gleichzeitig Dead Island, Hard Reset und Deus Ex 3 spielen soll ...
        Nimm noch F1 2011 dazu und Portal 2, Alice 2, Kane/Lynch 2 und CoJ 3 hab ich noch nicht mal angefangen...dann erkennst du mein Dilemma. Vielleicht sollte ich wirklich das mit dem gleichzeitig spielen versuchen...aber ich befürchte, mein Brain ist nicht multitaskingfähig...
        Wäre alles viel einfacher, wenn ich nicht soviel Zeit mit Arbeit verschwenden müsste, um die Kohle zu verdienen, damit ich mir die Spiele leisten kann. Vielleicht wirklich anschaffen gehen...hm, aber wer zahlt schon für mich alten Sack?
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Der neue Shooter von id Software hat den Goldstatus erreicht und kann nun wie geplant Anfang Oktober erscheinen. Dort wurde gestern das obenstehende Bild veröffentlicht, das den Senior Brand Manager für Rage zeigt, wie er "wie ein stolzer Vater" die "finalen Kopien von RAGE für PC, 360 und PS3" bewundert.

        Moment mal. Das Teil wurde schon gepresst? Ich dachte erst nach der Gold Meldung kommen die Spiele in die Presse... Waren das Promo Stücke oder ist der Gold Status eventuell schon etwas länger erreicht?
        Irgendwas stimmt hier nicht.

        Ansonsten... Freue mich schon auf RAGE. Wird bestimmt ein geiles Game.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Bah so viel gutes Zeug und so wenig Zeit zum Spielen :/
        Werd die Sachen wie meist irgendwann im Deal kaufen, zahlt sich sonst eh nicht aus wenn man nicht zum Zoggen kommt lol.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845255
Rage
Rage ist Gold
Der neue Shooter von id Software hat den Goldstatus erreicht und kann nun wie geplant Anfang Oktober erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-ist-Gold-845255/
17.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/rage.jpg
rage,id software
news