Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von ToTm@n
        Na mit was wohl??? Kettensäge und die doppelläufige Schrotflinte
        Ist auch mein erster Gedanke gewesen
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        mimimimi
        Wenn Rage innovativ ist und auch sonst mit den heutigen Shooter Standards mithalten kann (COD6 ist KEIN Standard bzw Trend... ok irgendwie schon. Er ist einfach Standardgeballere und der Trend geht dank diesem Spiel scheinbar zu ideenloseren, teureren Spielen aber naja... ich meinte damit eigentlich hohen Standard, Benchmark, Klasse etc) kauf ich mir das Game. Wegen Multiplayer hätt ichs mir sowieso nicht geholt.
        Während hingegen bei COD6 eigentlich schon der Multiplayer interessant gewesen wäre, wegen der 4 Stunden Singleplayer"spaß" (sorry, sollte wohl "zusehen" heißen wegen der passivität in den Zwischensequenzen)
        So siehts aus
        Aber ich bin von ID noch nie so richtig entäuscht worden.
        Ich bin sicher das RAGE der hammer mit kleinen schwächen wird.
        Von COD MW2 bin ich mehr als entäuscht. Die 5-6 Stunden die man durch braucht waren zu wenig für das Geld.
        Ich hatte gehofft, das die Entwickler aus dem ersten Teil dazu gelernt hatt.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Berserkervmax
        Rage soll kein Dedi Server bekommen.
        Das Spiel ist für mich gestorben
        So ein Mist wie bei COD6 kommt mir nicht nochmal ins Regal !
        mimimimi
        Wenn Rage innovativ ist und auch sonst mit den heutigen Shooter Standards mithalten kann (COD6 ist KEIN Standard bzw Trend... ok irgendwie schon. Er ist einfach Standardgeballere und der Trend geht dank diesem Spiel scheinbar zu ideenloseren, teureren Spielen aber naja... ich meinte damit eigentlich hohen Standard, Benchmark, Klasse etc) kauf ich mir das Game. Wegen Multiplayer hätt ichs mir sowieso nicht geholt.
        Während hingegen bei COD6 eigentlich schon der Multiplayer interessant gewesen wäre, wegen der 4 Stunden Singleplayer"spaß" (sorry, sollte wohl "zusehen" heißen wegen der passivität in den Zwischensequenzen)
      • Von sanmonku PC-Selbstbauer(in)
        die coolsten waffen hatte immer noch blood 2....
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Rage soll kein Dedi Server bekommen.
        Das Spiel ist für mich gestorben
        So ein Mist wie bei COD6 kommt mir nicht nochmal ins Regal !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699885
Rage
Rage Waffen
Rage, das kommende Spiel des texanischen Entwicklerstudios id Software, lässt Waffen aus vergangenen Spielen aufleben. Die Kollegen von PC Games stellen ihre Wünsche vor.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Waffen-699885/
21.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Doom_3_BFG_9000.jpg
rage,id software
news