Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Die PC-Version von Rage soll unter dem Games-for-Windows-Label erscheinen.
        *würg*
        da kann man ja nur hoffen, dass die sich das bis zum release nochmal anders überlegen.
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Rollenspiel Elemente wie ähnlich Fallout 3 wird es auch enthalten.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich finde es okay, zumahl das Game mal wieder nen richtig guter Shooter sein könnte.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        "Kommt am .." klingt aber ziemlich definitiv, wäre beeindruckt wenn die den Release-Termin so punktgenau hinbekommen, ist ja immerhin noch über ein Jahr in der Zukunft .....
      • Von windows
        Zitat von fox40phil

        also ich hoffe einfach auf keine matschigen Texturen!
        Zitat von WarPilot
        Tja mal sehen ob bis dahin die Grafik kein alter Brocken ist.
        Zitat von derguru
        ja zum glück nicht ende der ära sondern eine kleine pause weil man sich nach rage wieder mehr auf den pc konzentrieren will,nach rage ist der pc LEAD.
        Ich hoffe das der PC die Lead Plattform bleibt. Natürlich hat der PC das mit Abstand größte Problem mit Raubkopien (Mobile Konsolen wie das iPhone ausgenommen), aber er ist auch der Markt der am schnellsten wachsen kann. Deswegen glaube ich das man die Begründung, die ja viele Publisher bzw. Entwickler bringen, einfach eine Ausrede ist.

        Zitat von evilfridolin
        ist doch völlig okay das der release verschoben wurde, wenn die entwicklung halt noch etwas mehr zeit in anspruch nimmt

        oder wollt ihr ein unfertiges spiel? ich nicht

        außerdem wird euch bis dahin bestimmt net langweilig bei den vielen hochklassigen spielen die noch rauskommen werden
        Eben.

        MFG
        windows
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767511
Rage
Rage-Release bekanntgegeben
Nun ist es raus: Der Endzeit-Shooter von id Software, Rage, kommt am 16.09.2011 nach Europa. Amerikaner bekommen das Spiel bereits drei Tage früher.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Release-bekanntgegeben-767511/
16.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/rage-e3-2010-screenshots__1_.jpg
quakecon,id software,shooter,release-termin,rage
news