Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von fuddles

        Was ist damit gemeint?

        Wenn man sieht, wie stellenweise die Texturen aussehen, kann man sich das fast denken.

        Rage ist eben ein Crossplattformtitel im Open World Szenario. Da müssen natürlich gewisse Abstriche gemacht werden.

        Interessant sieht es aber trotzdem aus.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kuer
        Für mich uninteresant das Game. Wenn ein Entwickler sich so gegen den Fortschritt stellt und damit auch noch hausieren geht (und sich toll findet), der bekommt keinen Euro von mir.
        Id Software stellt sich also gegen Fortschritt. Lacher des Tages
        Die Spieleschmiede die 3D Shooter, oder generell die 3D Technik vorangetrieben haben, die so nahe bei der Entwicklung von Grafikkarten und APIs mitarbeiten wie keine andere Firma, die eigene Leute abgestellt haben um OpenGL voranzutreiben und das seit über 15 Jahren usw.

        Die Tesselation schon 1999 eingebaut haben in ihre Engines, und damals brauchte man keine extra Grafikkarte oder API dazu. Die als erste echte Schatten hatten. Und um genau da besser zu sein als die Konkurrenz wo die Konsolen einschränkungen haben die spürbar sind (RAM, Grafikpower) man mal eben eine neue art entwickelt wie der Level berechnet wird (Megatexture)

        Jaja, echt eine Firma die gegen Fortschritt ist.
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Kommentar der Redaktion in der Bildergalerie
        Zitat
        Rage: Entwickler rechnen mit Kritik von PC-Spielern
        Was ist damit gemeint?
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Für mich uninteresant das Game. Wenn ein Entwickler sich so gegen den Fortschritt stellt und damit auch noch hausieren geht (und sich toll findet), der bekommt keinen Euro von mir.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ja und Borderlands errinert an Fallout und Fallout an Mad Max und Mad Max an ein Endzeitszenario .

        Ich denke dieses Jahr macht Rage das Rennen oder Duke Nukem, ich freue mich aufjedenfall auf das mal wie der nen Game mit Wiedererkennungswert und nicht so nen Bullshit Shooter vom Fließband wie man das standartmässig kennt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809163
Rage
Rage-Entwickler rechnen mit Kritik
Die Webseite zu Rage, dem futuristischen Shooter von id Software, wurde überarbeitet. Unter anderem finden sich neue Infos und Bildmaterial, das wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Entwickler-rechnen-mit-Kritik-809163/
26.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/rage-high-res-screen-003.jpg
rage,id software
news