Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von helleye Komplett-PC-Käufer(in)
        Patch für die Texturen wäre nicht schlecht. Teilweise sehen die ja schlimmer aus als bei Quake 2 mit Textur-Mod... Außerdem hängen an einigen Stellen Doom-Bitmap-Gedächtnis-Wurzeln von der Decke, wobei ich da hoffe, dass die Absichtlich für Kenner eingebaut worden sind
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Du bekommst mit dem "id Studio" die komplette Entwicklungsumgebung, welche auch die Entwickler für RAGE genutzt haben. Von besseren Texturen, über neue MP-Karten bis hin zu Stand-Alone SP-Mods kannst du damit alles anstellen.
      • Von ypiotr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hört sich echt gut an! Wobei ich nicht weiß wofür man den Editor brauchen sollte.. der MP von Rage hat einen 2-Spieler Co-Op-Modus und Wagenrennen. Soll man dann Rennstrecken, Co-Op-Levels bauen können? Nach einem Patch mit schöneren Texturen würde ich glatt Rage noch mal durchspielen!
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MonGoLo
        krass... so n dämliches klischee dass es Carmack echt nur um de kohle geht (stichwort konsolenmarkt) un die zocker den nen scheiß intressiern... dass heutzutage die prioritäten für nen shooter (!) bei den konsolen liegt obwohl id eig aufm PC groß geworden is... komisch. die welt is wohl doch am untergehen
        oder ich werd langsam wirklich zu alt... ^^'
        ist id am PC groß geworden, oder hat ID den PC als Spieleplattform groß gemacht?
        Letzteres nämlich auch, und von daher und weil bislang ALLE Spiele von ID auf verschiedensten Plattformen erschienen sind, ist es deren sache was sie machen.
        Innovativ sind sie schon seit den 90ern nicht mehr...
      • Von NanoSoldier PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MrSesc
        Ich freue mich tierisch auf das "id Studio" und das "Bicubic Upsampling". Wird interessant was aus der Engine alles herauszuholen ist.

        Wann hat ein (SP-)Shooter zum letzten Mal spielerische Maßstäbe gesetzt? Ist schon einige Jahre her. In Sachen SP-Shooter ist RAGE eindeutig die Nr. 1 im Jahr 2011, da können die Skript-Moorhühner BF3 bzw. MW3 nicht mit. Wobei man fairerweise sagen muss, dass deren Schwerpunkt nätürlich auch auf dem MP liegt.

        Stimme dir zu. RAGE ist in meinen Augen ein Ausnahmetitel in vielen Hinsichten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859339
Rage
Rage
Wann kommt der versprochene Level Editor für Rage? Id Software stellt zumindest neue Infos in Aussicht. Außerdem gibt es frische Gerüchte zu einem möglichen, zusätzlichen Patch.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-859339/
12.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/rage_2011_10_07_17_24_aue0.jpg
rage
news