Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        WoW ! xD wer hätte das gedacht ?
        Athlon II x2 240 2.8 ghz
        GF 9800gt 1gig
        4gig ram
        runs perfect !

        nun gut , ab und zu sehe ich von weitem ein paar blaue texturen die dann mit der zeit weggehen , vermutlich wegen der graka.
        Was mir aufgefallen ist (SEHR STÖREND _._ ) , das manche modelle weisse striche haben , wie wenn mann ein legomodell zusammenbaut , aber die teile nicht richtig sitzen .
        Das streaming hat sich echt gebessert , an manchen stellen laden sich noch kurz nach , ist aber nicht schlim .
        Schlimmer finde ich die teils verwaschennen txturen an manchen stellen aber es sticht nicht raus weil das bild echt sehr stimmig ist ^^ .
        Hoffe da wird noch nachgepatcht ! = )
      • Von brainiac Schraubenverwechsler(in)
        @aloha84

        also ne config oder startoption habe ich nicht am laufen. das streaming hat sich in den innen-levels und in den städten deutlich gebessert. ist nur noch minimal. im ödland hat es sich meiner meinung nach auch gebessert, ist aber noch sichtbar. da wird es wohl nen gescheiten patch brauchen. auf jedenfall kann nun stressfrei gedaddelt werden..
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        @brainiac

        Das freut mich für dich.
        hast du zusätzlich noch eine config laufen evnt. irgendwelche startoptionen? wenn ja welche?
        Wie siehts bei dir mit texturstreaming aus, sichtbar nicht sichtbar?

        Danke
      • Von brainiac Schraubenverwechsler(in)
        soooo... für leute, die eventuell das gleiche prob haben!

        in den grafikeinstellungen des spiels habe ich folgendes eingestellt:
        AA - 2x
        Vsync - Ein (logisch wegen tearing)
        Texture Cache - Groß
        AF - High
        GPU Transkod. - Deaktiviert (4 Kerne, bei mir werkelt noch ein Q6600)

        und es läuft und läuft..
      • Von brainiac Schraubenverwechsler(in)
        nabend zusammen.. also das game iss wirklich klasse wenn man es denn an einem stück geniessen kann. aber leider nicht bei mir. innen-level (z.B. banditenunterschlupf etc.) kein problem. in wellspring und co. kein problem. möchte ich aber rennen fahren oder fahre im ödland rum passiert es sporadisch, das die grafik völligen unsinn anzeigt (sieht aus, wie eine überhitzung).
        aber.. andere aktuelle games, keine probleme.. nun habe ich mal in der verwaltung nachgeschaut und siehe da! jedes mal wenn der oben beschriebene pixelbrei stattfindet, kommt diese meldung:

        Quelle: NVIDIA OpenGL Driver
        Ereigniskennung: 2

        The NVIDIA OpenGL driver has encountered
        an out of memory error. This application might
        behave inconsistently and fail.

        Karte ist eine MSI 560GTX TI 1GB

        hat da jemand eventuell ne idee?? neuste beta-treiber sind druff.. danke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848688
Rage
Rage
Erster Patch für die PC-Version von Rage: Alle Spieler sollten den Patch über Steam installieren, er bietet erweiterte Grafikoptionen und behebt Abstürze auf Radeons.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-848688/
10.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Rage_PC_bad_graphics-02.jpg
rage
news