Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ach, dieses Konsolenspiel. Keine Grafik die eines PC's würdig ist, kein vernünftiges Grafikmenü, massive technische Probleme (natürlich nur bei der PC-Version). Wieder mal ein Konsolenport wie wir ihn lieben.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        woher die Sicherheit?
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Freakless08
        Boah diese ganzen Treiber für Graka, Mobo, Soundkarte usw. kotzen mich sowieso so langsam an.
        Ich glaube ich kauf mir mit der nächsten Generation auch lieber eine Konsole.

        Sogar Battlefield 3 hat Probleme mit alten Treiber und jedes mal das Zeugs manuell runterzuladen nervt auch. Ich will doch nur zocken.
        erstens muss mans wohl kaum jedesmal machen, ich habe uralttreiber und spiele trotzdem noch vieles moderne-
        zweitens gibts ja in den Treibermenüs so einfache Dinge wie "Treiberupdate durchführen" und eine Ruhe ist.
        Den einzigen Treiber den man aktuell halten kann ist somit sowieso die Grafikkarte und den aktualisiert man NUR wenn es Probleme damit gibt. Der Erfahrung nach kommen mit neuen Treibern neue Probleme, so haben etwas ältere Versionen keine Probleme mit Battlefield und Deus Ex, neuere Versionen schon wieder, ganz neue nicht mehr, dafür machen die in anderen Spielen plötzlich rum...
        Never change a running system.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Skysnake
        Ich hoffe ihr testet bei Rage SEHR ausführlich die Auswirkungen von PCI-E 1.0/2.0 und unterschiedlich vielen Lanes.

        Ich hege schon sehr stark den Verdacht, dass es da eventuell teilweise zu einem Flaschenhals kommt.
        ist definitiv nicht der Fall
      • Von Lazzarus Kabelverknoter(in)
        Naja ich schätze die haben auf der XBOX getestet, jedenfalls ist immer nur eine XBOX Version gezeigt worden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848281
Rage
Rage
Die PC-Version von Rage startet ab Freitag in Deutschland, noch sind nicht alle technischen Probleme gelöst. id-Chef Hollenshead verkündet auf seinem Twitter-Account, dass sowohl AMD als auch Nvidia an einem neuen Treiber arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-848281/
06.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Rage_PC_bad_graphics-02.jpg
rage
news