Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        nein nix musik aber gute soundkulisse
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Dead Space...Dead Space...hm..gabs da überhaupt Musik? o0
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Madz
        Gerade der Logitech und Teufel Kram verschweigt so vieles, was in guter Musik enthalten ist, weil die Böxchen technisch nicht in der Lage sind, alles wiederzugeben. Das Zeug kann man echt vergessen.

        Ich werfe als bessere Alternative mal Esi, Behringer, Adam A, M-Audio, Alesis, Focal, JBL, Dynaudio, Superlux, Yamaha und viele andere in den Raum.


        Sicher, je teurer desto besser, aber man kann es auch absolut übertreiben. Ich brauch kein Yamaha super duper teures Schnickschnacksystem, so ein Soundfetischist bin ich nicht. Zocken tue ich eh über das Logitech G35 und am TV läuft eine, bis mein 2 jähriger Neffe die Regler fand -.- , sauber eingestellte Teufel die den Sound super rüber bringt.
      • Von DeadApple PC-Selbstbauer(in)
        Ja aber was heisst gute Boxen haben wenn dein Wohnraum reflektiert udn matscht wie sau ????
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Zitat von Madz
        Gerade der Logitech und Teufel Kram verschweigt so vieles, was in guter Musik enthalten ist, weil die Böxchen technisch nicht in der Lage sind, alles wiederzugeben. Das Zeug kann man echt vergessen.

        Ich werfe als bessere Alternative mal Esi, Behringer, Adam A, M-Audio, Alesis, Focal, JBL, Dynaudio, Superlux, Yamaha und viele andere in den Raum.
        Tja wusste ich nicht.
        ich habe eine selbstbau lösung ausser beim sub was ein überbleibsel von einen watson 5,1 system ist.Und mir als verstärker und sub diehnt ist der rest alte onkyo regalboxen und standboxen von elta (ich weiss auch billig dinger aber die tun es)
        Der sound ist wesendlich besser als tischboxen und fürn PC reicht es, kann sowieso nicht aufdrehn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846301
Rage
Rage
Soundtracks tragen in Spielen viel zur Atmosphäre bei, das ist auch im bald erscheinenden Shooter Rage nicht anders. Zum Glück kümmert sich Rod Abernethy, der auch schon den mitreißenden Dead-Space-Soundtrack erstellt hat, um die Musik in Rage.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-846301/
26.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/rage_005.jpg
rage,id software,ego-shooter
news