Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Manchmal sind deren Aussagen auch etwas konfus.
        Erst hieß es mal, man hätte mit Rage eine Optik erschaffen, die alle Erwartungen bestens erfüllt hat, und dann hieß es man hätte wohl noch einiges mehr raus holen können.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Ist Rage nicht auch das Erstlingswerk der id Tech 5?

        Wenn ja, wundert es mich das sie nicht zeigen wollten, was mit ihr alles möglich ist. Kommt dann wohl erst bei Doom 4.
        Dazu gab es diverse Interviews mit John Carmack, ich glaube er hätte es auch gerne gezeigt aber das liebe Geld hat nicht gereicht bzw. sie waren zu langsam beim entwickeln. Jetzt zeigen sie halt was auf den Konsolen dafür siehts ja auch sehr gut aus.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist Rage nicht auch das Erstlingswerk der id Tech 5?

        Wenn ja, wundert es mich das sie nicht zeigen wollten, was mit ihr alles möglich ist. Kommt dann wohl erst bei Doom 4.
      • Von Fozzy Kabelverknoter(in)
        Zitat von Papa
        Also Jungs, lasst euch nicht verrückt machen. Spiel kaufen, installieren und einfach mal Auspropieren, dann werdet ihr sehen wie das Spiel so läuft und dann könnt ihr immer noch aufrüsten.
        Oder "abrüsten"....

        Vllt. haben wir auch das Glück das Rage "Mod-Freundlich" wird. Allerdings bin ich bei Konsolenumsetzungen immer ein wenig vorsichtig.
        Wenns die möglichkiet gibt dann wird da bestimmt noch was zu machen sein.
        Also ein "Selfmade-Titel"...ich finds gut wenn ja
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        Empfohlene Systemanforderungen: Rage
        OS: Win XP SP3, Vista, Win 7
        Processor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD okay
        Memory: 4 GB okay
        Hard Disk Space: 25 GB okay xD !
        Video Card: Geforce 9800 GTX = ??? xD `?! die meinen eher gtx 460 !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843340
Rage
Rage
Auf der Gamescom konnten interessierte Journalisten bereits Hand an Rage in der PC-Fassung legen. Als Fan klassischer Shooter kommt man bei Rage auf jeden Fall auf seine Kosten. Doch welchen Rechner braucht man? Id Software hat nun die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-843340/
07.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Rage-32.jpg
rage,id software,systemanforderungen
news