Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora

        Die PC Version wird sich nicht über die Texturen sondern nur über die Bildschirmauflösung, FSAA usw von der Xbox/PS Version unterscheiden. So hat das John Carmack selbst gesagt.
        Carmacks grafische Vorstellung kann wohl auch nicht allzu hoch gewesen sein, wenn er sich mit der Konsolengrafik dieses mal begnügt hat. Rage sieht zwar alles andere als schlecht aus, aber bei id Titeln früher war die Messlatte irgend wie höher.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Warum sollen reinrassige Shooter nicht mehr zeitgemäß sein?! Es gibt manchmal einfach nix schöneres als Hirn aus und losballern

        Und was bedeutet überhaupt bei einem Spiel zeitgemäß??? Ein Spiel muss Spaß machen! Dann hat das Spiel seine "Aufgabe" erfüllt.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich meinte tatsächlich a la nur weil sich Spiele wie Cod immer sehr gut verkaufen bedeutet das noch nicht das reinrassige Shooter noch zeitgemäß sind. Mit kronkreteren Infos meine ich Dinge die man im Spiel noch machen kann denn das kanns ja noch nicht gewesen sein.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DiZER
        Rage ist einfach super und das auch mit open GL, man bedenke die arbeit, die hinter einem guten open GL spiel steckt.
        AUCH mit OpenGL stimmt, aber eben auch Direct X. Das hat mich in den letzten Monaten auch ziemlich verblüfft, JC als reinen OGL Entwickler mit einer proprietären API zu arbeiten
        Zitat von Veriquitas
        Ich find es auch geil besonders das Ende vom Video ist echt nice, die sollen mal konkretere Infos zum Gameplay rausgeben und was man alles so machen kann im Spiel.


        Was meinst du? Gibts ja schon längst
        Zitat von Veriquitas
        Naja Rage wird sicherlich nicht so sein wie Fallout denn Fallout ist kein richtiger Shooter sondern ein Rollenspiel mit Shooter Elementen. Bei Rage sieht man gleich das es nen Gameplay eines reinrassigen Shooter aller Doom hat man sieht indem Video auch das es von Id gemacht wurde, man würde es selbst sehen wenn man nicht wüsste das es von Id ist. Das Ding ist nur ein reinrassiger Shooter ist heute nicht mehr zeitgemäß...
        was heißt der Satz "...reinrassiger Shooter aller Doom..."? Was heißt das aller? Oder meinst vielleicht à la?
        Ein reinrassiger Shooter ist sehr wohl noch zeitgemäß... zumindest für manche. Für mich leider nicht mehr, weshalb ich seit Doom 3 einen kleinen vorsichtsabstand zu ID Spielen habe. D3 hat mich ziemlich enttäuscht, die ehemaligen Begründer des Genres sind auf der Stelle stehen geblieben.
        Aber platz für reinrassige Shooter gibts genug: siehe CALL OF DUTY, das ist das reinste Moorhuhn, nix hirn, nur geballer, fast wie Serious Sam, trotzdem macht man damit Milliarden Umsatz...

        Zitat von Veriquitas
        Das ist auch sicherlich nicht die Pc Version und wenn würde ich mich ganz schön wundern.
        Die PC Version wird sich nicht über die Texturen sondern nur über die Bildschirmauflösung, FSAA usw von der Xbox/PS Version unterscheiden. So hat das John Carmack selbst gesagt.
        Allerdings zeigt das Video tatsächlich die Xbox oder PS3 Version. Das erkennt man ganz deutlich an den Spielerbewegungen. Mich enttäuscht eher die extrem simple Fahrphysik und, dass bestimmt nicht halb so viele Rollenspielelemente drin sein werden wie in STALKER.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Der Waffebsound ist alles andere als bombastisch. Hoffe mal, dass die Sounds noch nicht final sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821039
Rage
Rage
Es gibt Neuigkeiten zum Endzeit-Shooter Rage, der im September 2011 erscheint. So kann man erste Infos zum Multiplayer nachlesen, außerdem zeigt ein neues Video Spielszenen aus Dead City. Frisch dabei: brandneue Screenshots zu Beginn der Galerie.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-821039/
19.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/rage-e3-2010-screenshots__3_.jpg
rage,id software,bethesda
news