Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von lol2k

        Liegt doch ziemlich nahe, wenn man bedenkt, mit welcher Grafik Oblivion damals aufgeboten hat! ist eine reine Vermutung meinerseits, aber hoffentlich wird sie sich bestätigen - ich bin schon heiß auf den nächsten Teil
        Ein würdiger Oblivion Nachfolger wäre wirklich klasse.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Also wenn ich mir diesen und den News: Bethesda Softworks - ... arbeiten seit zwei Jahren an neuem Spiel bei GameStar.de
        Artikel so anschaue, könnte ich mir durchaus vorstellen, das Bethesda an TES 5 arbeitet!

        Darin heißt es:
        "...verriet Howard, das sein Team bereits seit zwei Jahren an einem neuen Spiel arbeitet. Er sei jedes Mal nervös, wenn er sein neues Spiel vorstellt. Gleichzeitig aber auch begeistert, endlich die Reaktionen der Leute sehen zu können. In diesem gemischten Zustand befinde er sich derzeit gerade, da er noch nicht über das neue Spiel reden darf, es aber kaum abwarten kann, was die Presse und Fans dazu sagen werden."
        "Woran genau Todd Howard arbeitet, verriet er natürlich nicht. Es werde aber ein Rollenspiel sein - was bei der Geschichte des Studios keine Überraschung ist."

        Desweiteren (in diesem Artikel von PCGH):

        "Übrigens: Todd Hollenshead selbst hatte auf der aktuellen Quakecon bekanntgegeben, dass Entwickler, die mit der Id-Tech-5-Engine arbeiten wollen, Bethesda als exklusiven Pulisher annehmen müssen. Bethesda ist neben Rage und Doom 4 unter anderem für das Publishing der The-Elder-Scrolls- und der Fallout-Reihe verantwortlich."

        Liegt doch ziemlich nahe, wenn man bedenkt, mit welcher Grafik Oblivion damals aufgeboten hat! ist eine reine Vermutung meinerseits, aber hoffentlich wird sie sich bestätigen - ich bin schon heiß auf den nächsten Teil
      • Von JohnMcClane Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Mindfuck
        der fuss steckt im boden...sorry in bild 7


        Haha, du hast ja Augen wie ein Adler
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        der fuss steckt im boden...sorry in bild 7
      • Von JohnMcClane Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Mindfuck
        clippingfehler in Bild 6 der Fuss des ersten Gegners.


        Wo siehst du da einen Fehler?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767559
Rage
Rage
Neues von Id: Zum einen gibt es neue Bilder zum Shooter Rage zu sehen und zum anderen kündigte Todd Hollenshead auf der Quakecon an, dass die Id-Tech-5-Engine nur exklusiv über Bethesda zu bekommen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-767559/
15.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/ragewastedwlqc2010.jpg
id software,shooter,rage,bethesda
news