Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von einblumentopf
        Schon beeindruckend. Logisch das es für Android nicht erscheinen wird. Bei der Fülle an Devices wäre es eh auf 75% nicht lauffähig, da die Hardware einfach nicht potent genug ist.
        das würde ich nicht so sagen. es gibt schon einige geräte die genauso leistungsfähig wie das iphone sind bzw. noch stärkere hardware haben und sich gut verkauft haben. das es nicht auf allen geräten gut laufen würde möchte ich aber auch meinen.
      • Von ExeCuter Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von einblumentopf
        Willst du mir mit deinen Worten irgendwas sagen? Wenn ja versuchs noch mal...
        Extrem Geil.

        Android != IPhone... das ist ein ganz großes Paradoxon in deinem Satz. Falls es dir nicht aufgefallen ist... nich schlimm^^
      • Von DeepInside Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich lieeeeeebe id software
      • Von einblumentopf PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FloW^^
        schon n bissl arm der kommentar.

        Logisch das es für alle anderen iphones nicht erscheinen wird. Bei der Fülle an Devices wäre es eh auf 75% nicht lauffähig, da die Hardware einfach nicht potent genug ist.

        merkste was?


        Willst du mir mit deinen Worten irgendwas sagen? Wenn ja versuchs noch mal...
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        Zitat von einblumentopf
        Schon beeindruckend. Logisch das es für Android nicht erscheinen wird. Bei der Fülle an Devices wäre es eh auf 75% nicht lauffähig, da die Hardware einfach nicht potent genug ist.
        schon n bissl arm der kommentar.

        Logisch das es für alle anderen iphones nicht erscheinen wird. Bei der Fülle an Devices wäre es eh auf 75% nicht lauffähig, da die Hardware einfach nicht potent genug ist.

        merkste was?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767383
Rage
Portierung auf das Iphone
Rage verwendet bekanntlich die id-Tech-5-Engine. Chefprogrammierer John Carmack optimiert diese für mobile Apple-Geräte. Ein Demo-Video vermittelt erste Impressionen. Der Shooter wird damit auch für Iphone 4 und Co. erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Portierung-auf-das-Iphone-767383/
16.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/rage-screenshots-august-009.jpg
rage,gamescom,iphone 4,bethesda
news