Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Also auch ich habe das Spiel anfangs gespielt, habe aber mittendrin aufgehört weil mir das ein bischen zu skurril vorkam mit den Gegner die aus diesen (ich glaub das waren Eier) schlüpften, bin mir nicht mehr so sicher war schon länger her. Jedenfalls ging mir da irgendwie der Spielspaß flöten und ich hab aufgehört. Von der Grafik her gut, die Texturen waren matschig und manchmal war es auch extrem auffällig aber vom Gameplay her hats Spaß gemacht, am Anfang zumindest. Schade das kein Texturepack mehr erscheint, aber das kann mir egal sein, werde dieses Spiel eh nicht mehr spielen. xD
      • Von Darka Kabelverknoter(in)
        Schade, hübschere Texturen an der ein oder anderen Stelle wäre sicherlich toll gewesen... aber naja, das Game ist für mich eh sowas von gestorben, hat mir im großen und ganzen echt spass gemacht, aber gegen Ende hin... oh mann... jedes mal wenn ich dran denke, wie grottenschlecht das Ende vom Spiel ist, ärgere ich mich total dass ich Geld für das Game ausgegeben hab.

        Rage hat definitiv das schlechteste Ende was ich in den letzen Jahren so gesehen habe. Was für ein Kack.
        Da merkt man so richtig, dass das Spiel released werden musste oder kein Kaptial mehr da war um vernünftig weiter zu machen was den Inhalt angeht.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Tja, HD-Textures, wirklich drauf gewartet habe ich nicht, vor allem nachdem ja gesagt wurde welche Datenmenge das wäre. Dennoch liegt Rage leider nach dem ersten Durchspielen ungenutzt auf der Platte, die Motivation es nochmal zu spielen ist einfach nicht vorhanden. Vielleicht können die Modder mit dem SDK noch ein wenig was draus machen, wenn es denn mal rauskommt.
        Dabei hat Rage sich ansich geil gespielt. Geiles Waffen-Feeling, gut agierende Gegner-KI. Auch die Charaktere, mit denen man sprechen konnte waren gut gemacht. Die Story hat leider wenig Tiefe und gerade als es spannend hätte werden können, war es schon vorbei. Vor allem das vielbeschworene Ende war eine Enttäuschung.
        An schlechten/matschigen Texturen hab ich mich weniger gestört, eher an den sichtbaren Nachladern, wo man ertsmal Low-Res und dann den Wechsel auf High-Res sehen konnte, wenn man sich drehte. Nach dem ersten Patch gings dann einigermaßen. Dann konnte man sich auch an den eigentlich schönen Landschaften und Innenlevels erfreuen. Diese waren zwar, wie die Kanäle, leider teils etwas eintönig, aber andererseits gab es auch coole Levels mit viel Abwechslung, und die Levelarchitektur wirkte stets detailliert und mühevoll designt. Das Spiel hätte großes Potential gehabt, wirkt aber als wäre nichts von den guten Ideen wirklich fertig geworden und man hätte dann einfach schnell zusammengeschustert was schon da war und released. So bliebt ein flaues Gefühl. 80 Prozent von mir, wobei 10 als Bonus für die geile FPS-Action sind.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Rage ist ein ganz passables Spiel für zwischendurch ohne nennenswerte Besonderheiten und hat praktisch kaum Wiederspielwert, weil man beim 2. playthrough kaum was neues entdecken wird.

        Die Texturen sehen eigentlich nur dann schlecht aus, wenn man direkt davor steht. Aus der Ferne sieht's recht stimmig aus, mehr auch nicht.

        Leider ist die Grafik EXTREM polygonarm und die Schatten der Umgebung sind nur als Textur auf den Boden "gemalt" - was für ne Lachnummer !
        So gesehen kein Wunder, das selbst irgendwelche alten Gammelkarten diese Grafik noch flüssig darstellen können

        Wenn man mich fragt, wäre dieser hi-res-texturpatch absolute Speicherplatzverschwendung.
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        Statt Rage zu verbessern kann man doch einfach Rage 2 und 3 bringen, inbegriffen mögliche Verbesserungen.
        Ich finde die Animation der Spielwelt und der Personen grandios, egal was irgendwelche "Enthusiasten" zu den Texturen sagen.
        Ich wünsche mir High Res Texturen und weitere Teile von Rage, aber bitte mit längerer Storyline.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875903
Rage
Jetzt muss es die Modder-Gemeinschaft regeln
John Carmack erklärte über Twitter, dass ID Software kein hoch aufgelöstes Textur-Pack für Rage veröffentlichen wird. Schon Monate zuvor hatte er die aufkommenden Gerüchte versucht zu dämpfen.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Jetzt-muss-es-die-Modder-Gemeinschaft-regeln-875903/
02.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/rage_dead_end_thrills_092.jpg
rage,id software,texturen,texturmod
news