Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat
        So soll der Titel das Genre nicht neu erfinden
        ist das denn mittlerweile bei jedem spiel eine standardvoraussetzung? kommt mir irgendwie so vor...
        lieber ein spiel, das auf altbewährte dinge setzt, als eins, das irgendwelche langweiligen neuen features einführt oder durch verschlimmbesserungen glänzt... ich sage nur: auto-heal

        Zitat
        dafür biete Rage Top-Gameplay und eine super Atmosphäre
        darauf kommts mir am meisten an und somit werde ich meine vorbestellung wohl nicht bereuen.
      • Von Raider86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na da bin ich mal gespannt.

        Und der sache mit der kaum einstellbaren Grafik sehe ich gelassen entgegen schließlich benutzt die IDTech bzw Quake Engine (wie heißt das den nun?) den gleichen aufbau wie schon in der ersten Version, also eine sehr gut und preziese einstellbare config file die kaum wünsche offen lässt, da kann es mir egal sein was das Grafikmenü mir erlaubt, es wird ja eh übergangen
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Invisible_XXI
        vorbestellt ist es schon lange.
        trotzdem seltsam, dass sich die reviews sehr unterschiedlich lesen.
        ich bin mal auf mein individuelles spielerlebnis gespannt
        Reviews von Id Softwares Spielen sind in Englischen Medien oft extrem gehyped. Ich glaub Doom 3 wars, das von manchen Medien dort 100% bekam - selbst sehr respektierten.
        Ich schätze hierzulande wird es sich zwischen 83 und 86 einpendeln, mit manchen Ausreißern. Einfach weil es viele Spiele gibt die die Dinge vor Rage schon gemacht haben und teilweise besser und man, wenn man diese Spiele schon gespielt hat, sicher das Gefühl bekommt "hab ich schon mal besser wo gesehen" - ähnlich wie es mir in Crysis ging.
        Ist eben geschmackssache, wenn ETWAS Id Feeling aufkommt (Horror, "Held"- Gefühl (man ist jemand aufgrund herausragend starker Leistung), dann passts für mich aber trotzdem
        Zitat von -MIRROR-
        Grafik und neue Ideen hin oder her, ich glaub auf lange Zeit wird sich Rage nicht halten können, wenn sie nicht nachlegen. Wie im Artikel schon geschrieben, wird sich eben das "Neue" abnutzen. Und Top-Shooter findet mana cuh woanders mit ebenso guter Grafik ode rgar besser. (Beispiel Battlefield 3)

        Man könnte auch sagen: Was bleibt ist eine Art Metro 2033 im anderen Szenario und anfangs erfrischenden ideen.
        Ich frag mich nur immer "welche erfrischenden Ideen"? bislang habe ich hier nichts bewegendes Entdecken können, was mich über die ID-Typische eintönigkeit hinweg überzeugen könnte. Das sage ich als Id-Fan. Das Spiel wird gut, aber eben nicht Genial
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Grafik und neue Ideen hin oder her, ich glaub auf lange Zeit wird sich Rage nicht halten können, wenn sie nicht nachlegen. Wie im Artikel schon geschrieben, wird sich eben das "Neue" abnutzen. Und Top-Shooter findet mana cuh woanders mit ebenso guter Grafik ode rgar besser. (Beispiel Battlefield 3)

        Man könnte auch sagen: Was bleibt ist eine Art Metro 2033 im anderen Szenario und anfangs erfrischenden ideen.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hademe
        Ja das ist wahr.... echt unglaublich was die Xbox leistet.

        Vergleicht Rennspiel mit Shooter ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847894
Rage
Id Software
Der neue Shooter von id Software erscheint bereits in wenigen Tagen. Nun sind die ersten Tests und Reviews zu Rage aufgetaucht, die neben Top-Noten auch Kritik am Shooter finden. So soll der Titel das Genre nicht neu erfinden und einige der versprochenen Features sind nicht bis zum Ende durchdacht, dafür biete Rage Top-Gameplay und eine super Atmosphäre und gehört dadurch zu einem der besten Shooter 2011.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Id-Software-847894/
04.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/rage_2.jpg
rage,id software
news