Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Nochmal, mein Kommentar bezog sich nur auf die, AUF der Gamescom gezeigten Xbox360-Fassung.
        Auch nochmal: Ich habe definiert, was mir nicht gefallen hat (Auflösung, keine Kantenglättung (+ starke aufploppen von Objekten)).

        Über das Spiel an sich habe ich kein Wort verloren. Nein, ich persönlich bin sogar der Meinung, dass es ein gutes Spiel wird und bin von den gezeigten Videomaterial angetan mich hat nur die Konsolenfassung in den oben genannten Punkten enttäuscht.

        zu Cel Shading: Ich errinnere mich, mehrmals gelesen zu haben, dass eine abgeschwächte Form von dem in Borderlands zum Einsatz gekommenen Cel Shading Optik auch in Rage auffindbar sein wird. Zumindest bei den Bildern der Gegner (z.B. gezeigt in früheren Ausgaben der PCGH) ist mir das auch aufgefallen.

        zum Thema Grafik-Fetischist: Ich lege wert auf die Optik, keine Frage, meiner Meinung nach muss ein Spiel was aus einem Genre kommt, in dem es schon zig andere Games gibt in mehr als einem Punkt überzeugen und es sollte im Laufe der Zeit schon ein Fortschritt zu sehen sein. Auf der anderen Seite spiele ich auch Minecraft (keine "gute Grafik", keine Story) und ältere Games, für die ich erst jetzt Zeit finde. (Wer Lust hat kann sich ja mal meinen Steamaccount oder XFire-Account anschauen )
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Rage und Cell Shading aha was ganz neues informier dich mal besser, gute Grafik hat nicht nur was mit hochauflösenden Texturen und neuzeitlichen Effekten zu tun. Die Grafik von Rage ist besser als die von Crysis alleine aus dem Grund da sie ein Stil vermittelt was Crysis überhaupt nicht schafft. Grafik besteht auch viel mehr aber das raffen die meisten User hier net...
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Freakless08
        Willst du eine Grafikdemo oder ein unterhaltsames Spiel? ... Wahrscheinlich ist dir wohl eine Grafikdemo lieber - ich mag lieber ein gutes Spiel.

        Les bitte meinen ersten Satz.
        Darum ging es mir hauptsächlich.

        Falls du immer noch denkst, mir geht es nur um die Grafik, dann schau dir die Beiträge von mir in diesem Thread (News zu Skyrim) an.
        Ein Multiplattformgame, welches im gleichen Zuge eine Grafikdemo ist wäre aber durchaus mal eine Abwechslung - auf die wir wahrscheinlich noch lange warten müssen...

        P.S. Die Story und das Gameplay können aber dennoch so gut sein, hilft nichts, wenn die Atmosphäre von einer schlechten Grafik total zerstört wird, obwohl die Grafik, in Verbindung mit Cel Shading ein Pro Argument für das Game sein soll. Aber es wurde ja auf der GC nicht die fertige Version gezeigt und die PC-Fassung bekam ich leider nicht zu Gesicht. Die gewählte, geringe Auflösung und das fehlende AA (oder sonstige Kantenglättungsverfahren) fiel mir nunmal negativ auf.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Nenn mir ein Spiel, welches Bahnbrechend gute Grafik hatte, gleichzeitig auch ein gutes Spiel.
        Hm also Quake 3 hatte damals (99) denk ich mal schon ne bahnbrechende Grafik, es sieht ja auch heute nicht wirklich schlecht aus. Und ich spiele es noch heute . Wo wir doch gerade beim Thema id sind.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XXTREME
        Das eine muss das andere nicht zwangsläufig ausschliessen, die Grafik ist wirklich Mist .
        Nenn mir ein Spiel, welches Bahnbrechend gute Grafik hatte, gleichzeitig auch ein gutes Spiel. Und kommt mir bitte keiner mit Crysis, ich habe selten ein so langweiliges Spiel gespielt, als die Grafikbegeisterung nachgelassen hat (so etwa nach 1h) - das Spiel dahinter ist wichtiger. Da lob ich mir Deus Ex 3 und andere kreative, große Spiele mit viel Abwechslung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845027
Rage
Id Software
Es gibt Neuigkeiten zu dem Ego-Shooter Rage: Ein TV-Spot zu dem Ego-Shooter hat seinen Weg ins Internet gefunden und präsentiert 60 Sekunden lang ein Action-Feuerwerk. Neben den normalen Feinden werden dort auch wieder meterhohe Mutanten ins Jenseits befördert. Den gesamten Trailer finden Sie unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Id-Software-845027/
16.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Rage-32.jpg
rage,id software,bethesda
news