Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Insanix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich freu mich schon echt auf das Spiel. Muss es mir nur im Original besorgen da die deutsche Syncro zwar nicht schlecht, aber immer noch um Längen schlechter ist als die Englische.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        HOHOHOOOO! Da rappelts im Gebälk! Wird n geiler Streifen.
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Ah jez isser da. Komisch ^^

        Ich freu mich schon auf das Spiel. Das zweite Bethesda-Spiel nach Skyrim, dass Ich mir sicher kaufen werde.

        Ich denke, Bethesda hat einige heiße Eisen im Feuer und könnte ein gutes Jahr haben.

        Ich bin froh, dass id von Zenimaxx-Media aufgekauft wurde und nicht zu EA, Ubischrott oder Activison gehört.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Ähm, wo ist der Trailer? Ich seh da nur eine Schwarzes Rechteck wo der Trailer sein sollte?


        Probier mal den Internetexplorer. Ich habe auch rgeelmäßig probleme mit den integrierten videos
      • Von voyag3r Kabelverknoter(in)
        Zitat
        Teilweise sind die Cuts von der Usk einfach nur unverständlich bzw. auch nicht nachvollziehbar
        Für Cutorgien in Spielen muss nicht unbedingt immer die USK verantwortlich sein. Habe mal auf der Games Convention die Typen an ihrem Stand darüber befragt wie es sein kann das man in Deutschland ab 18 Jahren zwar mündiger Bürger ist, z.B. wählen darf und bei der Bundeswehr an Schusswaffen ausgebildet wird aber dann bei Spielen und Filmen von anderer Stelle entschieden wird was für mich zumutbar ist. Mir wurde dann gesagt dass die USK kein Gremium von langbärtigen alten Männern sei die uns den Spaß verderben wollen. Oftmals würden die Hersteller von Spielen mit vorauseilendem Gehorsam handeln und ihre Produkte aus Angst vor Restriktionen seitens der USK extra für den deutschen Markt von sich aus beschneiden.

        Ansonsten sieht der Trailer nicht schlecht aus. Erinnert mich ein wenig an Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837668
Rage
Id Software
Es gibt zwei Neuigkeiten zu Rage. Der Shooter wird auf der Quakecon 2011 mit einem stimmungsvollen neuen Trailer ausgestattet, der den Aufstieg des ahnungslosen Arche-Überlebenden zu dem Helden des Ödlands zeigt. Außerdem wird die neue Quakecon-Kollektion zu Rage präsentiert.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Id-Software-837668/
08.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/110805_rage_avatar_wingstick_1.jpg
rage,quakecon,id software
news