Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Schade, hab mich so auf die geschnittene Version gefreut. Vielleicht kommt ja noch eine separat raus.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mir inzwischen wurst, die deutschen Zensoren können sich ob ihrer Bedeutungslosigkeit gerne weiter endlos im Kreis gehen, UK-Import und gut ist, da muss man sich nicht jedes mal aufs Neue die selbe sche** Frage nach der Zensur stellen und fährt auch noch billiger.

        (Rage wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Steamworks-Titel werden, also kann man's trotzdem auf Deutsch installieren )
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        Super. Ich hab so ein Hass auf die FSK und USK Letze Beispiele Fear 3 (Spiel) und Doomsday (Film). Beides kann man in der deutschen Version in die Mülltonne schmeissen. Bei Fear 3 ist die 18er Version wie ne Version für 12 Jährige und bei Doomsday haben sie mindestens 36 Szenen rausgeschnitten (6 Minuten Material).
        Nicht ärgern und die Full Uncut bei uns im Ösiland holen gg -> OFDb - Fassung zu Doomsday - Tag der Rache (2008)
        Als Bonus bei der BR ist sogar die Uncut DVD-Version auch noch beiliegend

        btt: echt schade dass man sowas ankündigen muss, es sollte eigentlich nie anders sein aber nun ja....
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ExtremTerror
        eigentlich erbärmlich das man über so eine nachricht mit dem uncut gedöhns feiern muss jedes spiel egal wie brutal oder abscheulich es sein mag sollte/muss ungeschnitten in deutschland erscheinen ..wozu gibt es uns erwachsene dann überhaupt wenn sowieso jeder scheiß geschnippelt wird .. scheiss deutsches system

        Ja hast du recht. Ist teilweise echt schade und irgendwie sinnlos, wenn ich mir Gears of War 3 angucke, was wohl genauso brutal sein wird wie die ersten beiden Teile.
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Gute Nachricht! Aber auch traurig dass man so über sowas in einem Land der künstlerischen Freiheit schon froh sein muss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837130
Rage
Id Software
Zwei Kuchen bei einem Anspiel-Event in München gaben Anlass zu feiern. Id Software wurde nämlich 20 Jahre alt und das neueste Werk des Studios erscheint auch in Deutschland ungeschnitten. Für beide Ereignisse gab es etwas Süßes. Es gibt zwar noch keine offizielle Altersfreigabe, allerdings wird das Spiel höchstwahrscheinlich das USK-Siegel "keine Jugendfreigabe" bekommen und ungeschnitten erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Id-Software-837130/
03.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Rage_Preview_Event__13__110802172545.JPG
rage,id software,bethesda
news