Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sushimann PC-Selbstbauer(in)
        erinnert mich stark an borderlands wenn es nur halb so gut wird wie borderlands dann freu ich mich schon drauf
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        mal gucken wie die grafik dann auf pc aussehen wird, da wirds bestimmt nochmal besser
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaub nicht unbedingt daran, dass Rage ein Meilenstein werden wird (in grafischer Hinsicht).

        Schön, das man mit der Engine nun auch Außenareale mit vielen Details darstellen kann und die Megatexture (hieß sie so?) macht auch etwas her. Aber im Großen und Ganzen wirken die Texturen ziemlich verwaschen und die Darstellung des plätschernden Wassers macht auch wenig her.

        Ich hoffe, da tut sich noch einiges, bis es erscheint.
      • Von Fire8ird Sysprofile-User(in)
        Das Spiel sieht aber gut aus, nur leider wird das bestimmt wieder geschnitten wie so viele andere Spiele auch, bei dem vielen Blut was da im Video zusehen war.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Das Video mag neu sein aber die Locations hab ich schon in den E3-Videos öfters gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769151
Rage
Gameplay-Trailer in 720p
Ein auf der Gamescom entstandenes Video zeigt neue Szenen des Endzeit-Shooters Rage. In HD sieht man die Id-Tech5-Engine in Aktion und erfährt viel über das Gameplay des ausufernden Actionspiels.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Gameplay-Trailer-in-720p-769151/
24.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/rage-e3-2010-screenshots__2_.jpg
rage,id software,gamescom,borderlands
news