Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Es geht das Gerücht um dass es Steam werden könnte ... ich persönlich hoffe es sogar.

        Von mir aus können sie beides machen. Aber bitte nicht nur Steam. Da es (höchstwahrscheinlich) geschnitten wird, wird es schwierig unter Steam eine nichtgeschnittene Version in Dtlnd. zum Laufen zu bekommen. Und ich habe keine Lust auf irgendwelche Basteleien, ich will verdammt noch mal nur das Spiel. Ungeschnitten.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von tt7crocodiles
        Mich verlässt zwar nicht das Gefühl, Fallout3-Trailer nur bunter und mit Fahrzeugen anzuschauen , aber ich freue mich sehr auf das Game. Diese Endzeitatmosphäre hat etwas, was mich süchtig macht. Ich hoffe nur, dass es ohne BösesKopierschutz-Zwang kommt, so wie das Blut da spritzt, kann es nur geschnitten nach Deutschland kommen

        Es geht das Gerücht um dass es Steam werden könnte ... ich persönlich hoffe es sogar.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Ich dachte auch sofort an Fallout (3), als ich mich durch die Bilder geklickt habe. Sieht aber ganz gut aus
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Mich verlässt zwar nicht das Gefühl, Fallout3-Trailer nur bunter und mit Fahrzeugen anzuschauen , aber ich freue mich sehr auf das Game. Diese Endzeitatmosphäre hat etwas, was mich süchtig macht. Ich hoffe nur, dass es ohne BösesKopierschutz-Zwang kommt, so wie das Blut da spritzt, kann es nur geschnitten nach Deutschland kommen
      • Von NobodyGhost Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der Song hat was
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815460
Rage
Burning Jacob’s Ladder von Mark Lanegan für kurze Zeit kostenlos
Bethesda Softworks hat den Relaunch der offiziellen Webseite des kommenden Action-Spiels Rage bekannt gegeben. Die Webseite enthält neue Informationen zu Technik, Waffen und Fahrzeugen. Zusätzlich wurde das Lied Burning Jacob's Ladder als Gratis-Download veröffentlicht - der Titel ist aus dem kürzlich veröffentlichen Trailer bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Burning-Jacob-s-Ladder-von-Mark-Lanegan-fuer-kurze-Zeit-kostenlos-815460/
12.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/rage-e3-2010-screenshots__3_.jpg
rage,id software,action,webseite,bethesda
news