Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von > Devil-X < Software-Overclocker(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Ist mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache es läuft auf dem Pc
        Erstmal Schauen, wie gut dass den überhaupt ist, wobei dass bestimmt ein ,,Must-Have" Titel wird
      • Von Atel79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Razor2408
        Ich verstehe nicht warum ID keine Unterstützung seitens Sony bekommt.
        Naughty Dog (Uncharted) und Guerilla Games (Killzone 2) hatten auch massive Unterstützung direkt von Sony und das ist wohl auch der Grund warum diese beiden Spiele zu den grafisch besten zählen.


        Weil die beiden zu Sony gehören ganz einfach.Alle Sony eigenen Studios können sehr gut mit der Ps3 umgehen
      • Von Hayab PC-Selbstbauer(in)
        SDK (Software Development Kit) fuer die PS3 scheint nicht all zu gut sein.
        Aber das liegt an Sony.

        Als ich die ersten Hardware Spacs von PS3 damals gelesen habe, wusste ich, dass ich mir nach
        PS ONE und PS2, keine PS3 zulegen werden.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Ist mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache es läuft auf dem Pc
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von pcp-brattcoxx
        Dem Zitat nach spricht Carmack aber von Hertz (Schwingungen pro Sekunde) und nicht von FPS (Bildern pro Sekunde). Demnach verstehe ich ihn eher so, dass er von einem einheitlichen Standard von TV-Signalen spricht und nicht von flüssigen Bildwiederholraten und hier die Probleme liegen.
        Er meint ganz einfach 60 Bilder die Sekunde im Schnitt. Das ist die FPS Frequenz...

        Ein Monitor der mit 60 Hz läuft, also 60 mal die die Sekunde das Bild erneuert, kann nie mehr als 60 Bilder die Sekunde darstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691898
Rage
Bisher nur 20 bis 30 FPS
Die Programmierung von Spielen für Sonys Playstation 3 scheint nicht so einfach zu sein. Auch id Software scheint sich schwer zu tun, den neuen Titel Rage mit ordentlicher Performance zum Laufen zu kriegen.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/News/Bisher-nur-20-bis-30-FPS-691898/
06.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/6024620090323_092913_0_big_090325093927.jpg
rage
news