Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fantom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Also der i7-2600K hier läuft auf Anschlag, aber konstante 60 Fps ... die HD 7970 erlaubt aber kein GPU Transcode *hmpf*


        also ich hab einen G530 celeron hier und der schafft meistens die 60 fps
      • Von Fantom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ALSO MEINEM htpC RECHNER MIT EINER GTX460 1GB geht der speicher aus und die welt verschwindet, hat das auch jemand?

        also solange der speicher noch nicht voll war lief es bei mir auf einem i3-540 @4GHz aber als vram über 1GB ging war ende
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von aloha84
        Wo steht das ich glaube das marc den benchmark nur einmal laufen ließ? Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, das der Benchmark meiner Auffassung nach viel zu unterschiedliche Ergebnisse auswirft, und deshalb eventuell nicht wirklich aussagekräftig ist.

        SMT habe ich aus weil ich als 2. BS Win XP mit ein paar älteren games habe, weil es bis auf in der Anno-Engine keinen Performancezuwachs bringt, und somit momentan nur unnötig Strom verbraucht.
        Nirgends stand das, ich habs dir nur erklärt, weil du das höchste Ergebnis genommen hast - was man normalerweise nicht macht
        Wollts dir also eigentlich nur erklären.
        Das mit SMT versteh ich jetzt
        Zitat von 4LI4Z
        Also, ich werde es mir jetzt wahrscheinlich schon holen, allein weil es ein id-Spiel ist.
        Das ist für mich der einzige Grund gewesen, mich jahrelang für dieses Spiel zu interessieren. Sonst wärs ein 08/15 Spiel gewesen, dem ich vermutlich nichtmal im Ansatz einen Blick gewidmet hätte.
        Erst recht nicht, nach dem Launch/Patchdebakel. Aber früher oder später hole ichs mir, wie alle ID Spiele.
        Mein STEAM hat die ja auch alle drin
        Da war ich mal wieder richtig froh, dass ich das original Doom bekommen hab, noch bevor es de-indiziert wurde
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        ich warte, bis es vernünftige texturen, kein texturnachladen beim umschauen und vernünftige performance gibt. bis dahin kostet das game vielleicht auch nur noch 5euro... schade, aber gerade als ID fan bin ich enttäuscht.
      • Von NanoSoldier PC-Selbstbauer(in)
        Holt es euch, es ist ein toller ID Shooter. Ja, der Patch ist wirklich nicht gelungen, läuft schlechter als vorher. Aber man kann es ja wieder abstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866646
Rage
id Software
Der aktuelle Patch 1.2 für id Software Rage verbessert die optische Darstellung der Texturen durch Upsampling plus Schärfefilter, welches die CPU berechnet. Ein Benchmark zeigt zudem auf, wie schnell Ihr PC dieser Aufgabe nachkommt - abgerundet wird der Patch durch diverse Fehlerbehebungen.
http://www.pcgameshardware.de/Rage-Spiel-29140/Downloads/id-Software-866646/
03.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Rage-32.jpg
rage,id software
downloads