Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Turbo-Brandt Schraubenverwechsler(in)
        Moin Moin,
        hat sich Raff mit der Anzahl (2?) der DVI Kontakte bei 10:48 vertan?

        Für meinen HTPC suche ich eine RX480, welche möglichst nicht weit über die Slotblende ragt, kann mir PCGH und deren User helfen die Auflistung zu erstellen?

        - Powercolor RX 480 Red Devil - Kaum Überstand

        ...

        - Sapphire RX 480 Nitro+ 8GB OC/ Sapphire RX 480 Nitro+ 4GB OC - größter Überstand, aber gute Anschlusslösung, da nach hinten raus


        Was ist mit Asus, MSI und XFX?

        Thx und einen schönen Tag
      • Von volvo242 Gesperrt
        Wollen wir jetz Spielen wer zu wen gehört,
        ich leg nach HIS gehört praktisch zu XFX die wiederum von der Pine Holding
      • Von Mich83 Kabelverknoter(in)
        Zitat von volvo242
        Solche Menschen wie du sollten sich witrklich mal vorher informieren,
        VTX3D ist nur ein Label das zu Powercolor gehört.
        Keine Kultur...

        VTXD3D war eine Tochtergesellschaft von TUL, Powercolor ist eine Tochtergesellschaft von TUL.
        Schliessung: VTX3D stellt Vertrieb von Grafikkarten ein - ComputerBase
        Autovergleiche sind ja beliebt.
        Wie verhält sich das mit VW, Audi, Seat und Skoda?

        Mich würde ja interessieren, ob die Sapphire mit der gleichen Taktung wie die MSI nicht doch das bessere Kühldesign hat.

      • Von volvo242 Gesperrt
        Zitat von hellm
        eines Herstellers, der inzwischen den Geschäftsbetrieb komplett eingestellt hat, erstehen konntest. Da hast du doch gut lachen.

        und dann natürlich noch gegen die 1060 wettern

        Solche Menschen wie du sollten sich witrklich mal vorher informieren,
        VTX3D ist nur ein Label das zu Powercolor gehört.


        Nein tu ich bei einer 1060 nicht,
        weil NV grundlegend früher immer ca. 25-50 euro teurer als Amd war.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Khabarak
        Mitte 2014 gab es die Customs garantiert nicht für €240... Da war grad der bitcoin mining hype mit AMD Karten. Der Tiefpunkt war im November 2014 mit €247.
        Das ist doch jetzt echt Haarspalterei. Ob und Juli oder November 2014 ist doch vollkommen egal. Beides ist gemessen an der heutigen Preisgestaltung der 1060 und 480 ewig lange her - und das ist ja schließlich das worum es geht.

        Zitat
        Allerdings gingen die Preise danach deutlich nach oben:
        Genau dann als die Krüppelarchitektur der 970 bekannt wurde.

        Zitat
        Allerdings gab es bei allen Karten Ende 2015 einen ziemlichen Preisanstieg.
        Weil sie aufgrund des Mitte 2015 erfolgten R9 3xx Releases ausverkauft waren. Mit Bekanntgabe einer neuen Generation gehen die Preise immer erst nach unten (Abverkauf) und dann stark nach oben (die letzten Reste für Leute, die unbedingt noch dieses eine Modell wollen).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1203486
AMD Radeon RX 480/8G
6 × Radeon RX 480: Herstellerdesigns von Asus, MSI, Powercolor, Sapphire und XFX im Video-Ersteindruck
Die Radeon RX 480 kommt langsam in Fahrt: Sechs Herstellerdesigns der Polaris-Grafikkarte haben sich im PCGH-Testlabor eingefunden, um gegeneinander anzutreten. In diesem Video sehen wir uns alle genauer an. Die teilnehmenden Grafikkarten alphabetisch nach Hersteller sortiert: Asus RX 480 Strix OC, MSI RX 480 Gaming X 8G, Powercolor RX 480 Red Devil, Sapphire RX 480 Nitro+ 8GB OC, Sapphire RX 480 Nitro+ 4GB OC und XFX RX 480 GTR Black Edition (aka Double Dissipation).
http://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-480-8G-Grafikkarte-264637/Videos/RX-480-Custom-Design-Review-Test-1203486/
03.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/RadeonRX480Uebersicht_2016.08.02_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70363_sd.mp4