Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ReDD_1973 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Maverick3k
        Das habe ich doch garnicht getan! Sollte das so rübergekommen sein war es nicht beabsichtigt.
        Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Du das getan hättest. Alles schick!
        p.s.: wir sind äußerst ot, wir sollten das lassen. Nicht dass es noch unnötig Warnhinweise regnet.
      • Von Maverick3k PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Fawkes
        Ist dir bewusst, dass dein Satz nicht fehlerfrei ist?
        Stimmt... ooops... hmpf

        Eigentlich habe ich ja geschrieben, dass ich nicht perfekt bin. Mit der Prozentzahl mag ich durchaus übertrieben haben... räume ich ein.

        Zitat von ReDD_1973
        Es wäre aber auch ziemlich überheblich, sich selbst aus der breiten Masse auszuklammern und sich so als besser darzustellen. Passt scho.
        Das habe ich doch garnicht getan! Sollte das so rübergekommen sein war es nicht beabsichtigt.
      • Von Woyzeck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Geiles OT!
        Aber wenn sich jeder ein wenig mehr Mühe gäbe, würde das Lesen der mitunter guten Beiträge durchaus mehr Freude bereiten! Zudem erzeugen zu viele Fehler den Eindruck, es schriebe ein 13-jähriges Kind, dessen Meinung man nicht ernst nehmen müsste 😜
      • Von ReDD_1973 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Fawkes
        Ist dir bewusst, dass dein Satz nicht fehlerfrei ist?
        Es wäre aber auch ziemlich überheblich, sich selbst aus der breiten Masse auszuklammern und sich so als besser darzustellen. Passt scho.
      • Von Fawkes Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Maverick3k
        99.9% der Leute hier im Forum sind nicht in der Lage einen grammatikalischen und fehlerfreien Satz zu schreiben.
        Ist dir bewusst, dass dein Satz nicht fehlerfrei ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1200675
AMD Radeon RX 480/8G
Radeon RX 480 mit 4 GiByte: Ersteindruck des Geheimtipps mit interessanten Ergebnissen
PC Games Hardware ist seit dem 4. Juli im Besitz einer Radeon RX 480 mit 4 GiByte Speicher. Im Video präsentieren wir das Referenzdesign mit Sapphire-Aufklebern und wagen erste Benchmarks auf dem Teststand. Spannende Erkenntnisse liefern Rise of the Tomb Raider, das jede 4-GiByte-Grafikkarte ins Straucheln bringt, sowie die Overclocking- und Undervolting-Tests - die Retail-Karte mit 4 GiByte macht elektrisch eine bessere Figur als das AMD-Muster mit 8 GiByte.
http://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-480-8G-Grafikkarte-264637/Videos/RX-480-4GB-Test-Review-1200675/
05.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/RadeonRX480-4G_2016.07.05_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70011_sd.mp4