Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von elmobank
        Also haltet euch mit dem Costums ran und macht die bitte endlich mal leise auf den AMD Karten...
        Weshalb muß man auf den Standard RX 480ern einen derartigen Kühlerschrott (3 und mehr Sone) verbauen, wenn es doch um Längen leiser für ein paar Euro mehr (oder weniger) doch auch geht?

        Den Radialmist hab ich vor zwei Jahrzehnten aus dem PC geworfen, bei Grafikkarten taucht er immer wieder auf.
      • Von elmobank Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sagen wir es mal etwas diplomatischer...
        Eigentlich haben auf den letzten Karten (Fury ausgeschlossen) sämtliche Boardpartner mit ihrer Kühlung versagt, was Lautstärke und auch die Kühlung angeht...ausnahme bilden da nur die Exklusive-Boardpartner, die da wohl etwas mehr Geld und Mühe/Know-how reinstecken und die Karten vernünftiger kühlen....
        Hoffe nur das die alle mal etwas vernünftiges auf Polaris an Kühler stecken, sodass auch mal was leises dabei rum kommt....alles über 3 sone ist für mich einfach nur Lärmbelästigung, da kann man ja schon fast nen Staubsauger 1 Raum nebenan dauerhaft laufen lassen....
        Also haltet euch mit dem Costums ran und macht die bitte endlich mal leise auf den AMD Karten...
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Für mich kommt in nächster Zeit keine Asus Karte mehr ins Haus, ist für mich wie MSI Teuer verkaufter schrott, u für mich nicht besser als alles andere das es gibt.
        Schrott , also meine MSI R9 390 8G Gaming verrichtet tadellos ihren Dienst .
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Sehe ich auch so, Asus bietet weder einen attraktiven Preis oder besonders gute Leistung. Der Küher hat auf der GTX 1070/80 schon mäßige Leistung erbracht und wird mir dem noch kleineren AMD Chip wahrscheinlich auch Probleme haben.
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Für mich kommt in nächster Zeit keine Asus Karte mehr ins Haus, ist für mich wie MSI Teuer verkaufter schrott, u für mich nicht besser als alles andere das es gibt.
        Schrott , nicht gerade.... aber überteuert auf jeden Fall...!
        Und in Tests auch nicht die Besten Customs -egal, mit welchem Chip...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201822
AMD Radeon RX 480/8G
Radeon Strix RX 480 wird von Asus für Mitte August angekündigt [Update]
Asus gab bekannt, die in der Republic of Gamers Serie erscheinende AMD Radeon RX 480 Strix Mitte August zu veröffentlichen. Die Grafikkarte soll mehr Leistung liefern und trotzdem kühl und leise bleiben. Zudem wurde großer Wert auf VR-Kompatibilität gelegt. Als Gimmick kommt die ROG-Version mit RGB-LEDs zur Beleuchtung der Karte.
http://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-480-8G-Grafikkarte-264637/News/asus-rog-strix-veroeffentlichung-fuer-mitte-august-angekuendigt-1201822/
20.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Asus-ROG-Strix-Radeon-RX-480-pcgh_b2teaser_169.png
grafikkarte,amd polaris,asus,radeon,amd
news