Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Loc-Deu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo, danke für das Video. Ist schon viel Span was da weg fliegt bzw. die Maschinen sind sicherlich nicht günstig.
        Die Preise für sowas hindern mich zum Beispiel am Einstieg in die Wasserkühlung.
        ( auch wenns mich absolut reizen würde )

        naja, noch bissle flaschenpfand sammeln *g*
      • Von Shoggy Aqua Computer Staff
        Zitat von Loc-Deu
        Klar Forschung und Entwicklung, aber 100 €?
        Rein faktisch nur ein gefrästes Stück ohne bewegliche Teile.

        Bitte nicht falsch verstehen, aber ich verstehe halt nicht wie der Preis entsteht.
        Dann schau es dir hier an
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Im Moment bevorzuge ich eher das EKWB Fullcover für meine RX480 oder was würde für das von Aqua Computer sprechen? (Ausser jetzt dass es aus deutschland kommt)

        Was mich etwas stört, sind ist im Beschreibungsvideo die WLP auf dem Ram. Dies wird das eine riesen Sauerei, wenn man das mal putzen muss, zudem reichen für die Ram-Steine doch locker Wärmeleitpads. Fraglich ist hier, ob die "Tolerenz" hier überhaupt die Nutzung von Pads zulässt...
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat
        Alle Aqua Computer Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt
        Das dürfte in den Preis mit einfließen und ich finde es gut wenn es denn stimmt
      • Von Loc-Deu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klar Forschung und Entwicklung, aber 100 €?
        Rein faktisch nur ein gefrästes Stück ohne bewegliche Teile.

        Bitte nicht falsch verstehen, aber ich verstehe halt nicht wie der Preis entsteht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201158
AMD Radeon RX 480/8G
Radeon RX 480: Kryographics-Wasserkühler von Aqua Computer vorgestellt
Knapp 100 Euro kostet der Kryographics-Wasserkühler aus dem Hause Aqua Computer für AMDs Radeon RX 480. Er bedeckt die komplette Platine der Polaris-Grafikkarte und wurde aus Kupfer gefertigt. Eine vernickelte Version soll folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-480-8G-Grafikkarte-264637/News/Wasserkuehler-Kryographics-Aqua-Computer-1201158/
09.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/kryographics_rx480_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd polaris,wasserkühlung
news