Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BlauX
        Wohnort? Beamten als Zusteller mit festen Bezirk ?
        noch sind nicht alle im Streik. Gerade mal 33.000 von 140.000. ( 40.000 sind Beamte )
        Wenn du in denen wohnst, wo noch nichts ist, oder nen Beamten hast, dann ja. Aber ich beziehe mich auf die genannten 80% und das ist eine lüge! - ich weiß was da abgeht, meine Frau ist Beamtin bei der Post. Also komm mir nicht mit Blödsinn...
        Ist Post dasselbe wie DHL?
        Mag eine dumme Frage sein, aber bei uns ist das anders geregelt und jedes Paket erscheint innerhalb eines Tages bem Empfänger. Die Firma die das abwickelt ist die Post.
      • Von BlauX
        Zitat von Dunkelseele74
        völliger blödsinn habe am 25 bestellt bei alterrnate per dhl und ist am 26 angekommen
        Wohnort? Beamten als Zusteller mit festen Bezirk ?
        noch sind nicht alle im Streik. Gerade mal 33.000 von 140.000. ( 40.000 sind Beamte )
        Wenn du in denen wohnst, wo noch nichts ist, oder nen Beamten hast, dann ja. Aber ich beziehe mich auf die genannten 80% und das ist eine lüge! - ich weiß was da abgeht, meine Frau ist Beamtin bei der Post. Also komm mir nicht mit Blödsinn...
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Sind die Chips für LN2 selektiert ? Das muss nämlich nicht immer gut sein
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Viel Spass mit den Mircorucklern

        Zitat von gangville
        wenn du nur für eine weiße pcb 200€ aufpreis bezahlen willst...
        Die LN2 hat selektiere Chips drauf ! Daher zahlt er nicht nur für das weiße PCB.
      • Von L0b012 Freizeitschrauber(in)
        Vielleicht ist das ja ein Weg in die richtige Richtung, wenn ich mir das Größe/Leistung Verhältniss anschaue.
        Die nimmt lange (ha ha Wortwitz xD) nicht soviel Platz ein wie meine GTX 980.

        Aber da ich ja eh seit Januar die GTX 980 habe, rüste ich so schnell sowieso nicht auf. Freue mich aber riesig auf die Zukunft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163239
Radeon R9 Fury X
Radeon Fury X im Viererpack: User veröffentlicht 3D-Mark-Werte mit 4-Wege-Crossfire-System
Wem eine High-End-Grafikkarte nicht ausreicht, kann bekanntlich noch eine weitere dazustecken - oder auch mehr. Dieser Erkenntnis folgend hat der Hardware-Enthusiast Matt Buck vier brandneue Radeons R9 Fury X in sein System gepackt und extrem hohe Werte im 3DMark erzielt. Dank Komplettwasserkühlung blieben die Karten dabei sehr kühl.
http://www.pcgameshardware.de/Radeon-R9-Fury-X-Grafikkarte-265301/News/4-Way-Crossfire-Benchmarks-veroeffentlicht-1163239/
27.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/matt-buck-furyx-pcgh_b2teaser_169.jpg
radeon,3dmark,amd
news