Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pupsi11 PC-Selbstbauer(in)
        ja ist gut. du willstr oder kannst es nicht verstehen.

        tut mir leid für dich
      • Von cHrIzZzI PC-Selbstbauer(in)
        Fijji ist Fijji und damit egal welche!
      • Von pupsi11 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cHrIzZzI
        Hat die Fury X kein Fijji Chip???

        Doch hat sie also wo ist der OC Traum???


        was verstehst du daran nicht das sie nicht gesagt haben welche mit fiji mal gut für OC sein soll?
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von Mysterion
        Genau, hab' mich vertan. Verdammte Hitze.

        Schön das sich noch jemand die Zeit nimmt und ohne direkt zu Pöbeln einige Beiträge korrigiert.

        Ich kann gar nicht genug betonen, wie viel Hoffnung ich in die Fury X gesteckt habe, denn besonders Preis in Kombination mit den Restriktionen der Boardpartner bei der Titan X haben mich richtig wütend gemacht.

        Der Preis mag über die Jahre, unter Berücksichtigung von Inflation usw., bei nVidia nicht gestiegen sein, bisher bekam man aber (mit Ausnahme der Titan Classic) für max. 800 Euro eine High-End Karte ohne kastrierten Chip.

        DAS finde ich schade, wobei es AMD in der Hinsicht richtig macht.

        Die Fury X ist technologisch absolut spannend und wenn (HOFFENTLICH) noch etwas Treiberpflege folgt (Leistung und VSR-Modi) und der Preis angepasst wird, dürfte die AMD-Karte wichtige Marktanteile zurückholen.

        Ich wünsche es AMD, denn ich möchte kein nVidia Monopol.
        Das sollte man niemals tun, zuviel Hoffnung investieren, da geht immer etwas daneben.
        MfG.wolflux
      • Von Mysterion Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Julian1303
        vielleicht hat er sich verschrieben und meinte das die Rechenwerke nicht verhungern.
        Genau, hab' mich vertan. Verdammte Hitze.

        Schön das sich noch jemand die Zeit nimmt und ohne direkt zu Pöbeln einige Beiträge korrigiert.

        Ich kann gar nicht genug betonen, wie viel Hoffnung ich in die Fury X gesteckt habe, denn besonders Preis in Kombination mit den Restriktionen der Boardpartner bei der Titan X haben mich richtig wütend gemacht.

        Der Preis mag über die Jahre, unter Berücksichtigung von Inflation usw., bei nVidia nicht gestiegen sein, bisher bekam man aber (mit Ausnahme der Titan Classic) für max. 800 Euro eine High-End Karte ohne kastrierten Chip.

        DAS finde ich schade, wobei es AMD in der Hinsicht richtig macht.

        Die Fury X ist technologisch absolut spannend und wenn (HOFFENTLICH) noch etwas Treiberpflege folgt (Leistung und VSR-Modi) und der Preis angepasst wird, dürfte die AMD-Karte wichtige Marktanteile zurückholen.

        Ich wünsche es AMD, denn ich möchte kein nVidia Monopol.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163817
AMD Radeon R9 Fury X/4G
Radeon R9 Fury X: Weitere Verwirrung um HBM-OC - Geht es etwa doch?
Kann man den HBM-Speicher der Radeon R9 Fury X nun übertakten oder nicht? Die Kollegen von WCCF-Tech sind davon überzeugt und wollen einen Trick gefunden haben, wie man die Option im Catalyst-Treiber freischaltet. Messergebnisse anderer Webseiten sollen den Nutzen des Speicher-Overclockings belegen.
http://www.pcgameshardware.de/Radeon-R9-Fury-X-4G-Grafikkarte-260708/News/HBM-Speicher-Uebertaktung-doch-moeglich-1163817/
04.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/AMD-Radeon-R9-Fury-X-Overclocked-HBM-Memory-Benchmarks-pcgh_b2teaser_169.jpg
radeon,3dmark,amd
news