Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe mir die Demo mal angetan, und nein, ich habe genug von Race. Immer die selben Menüs, immer die selben Autos, minimal erweiterter Fuhrpark, immer die selbe Grafik. Das kann man sich echt nicht mehr antun.
        Für so ein Auto Addon verlangen die auch noch 46,90 € (laut Okaysoft). Das ist ja noch dreister als die Sportserien Abzocke von EA.

        EA verändert ja wenigstens immer bisschen was, neue Teamdaten, veränderte Ballphysik. Aber bei Race On bekommt man nur neue Autos und paar unwichte Strecken
      • Von Mental Gear
        Da kann ich nur zustimmen, das einzige was ich mir von SimBin erhoffe ist GTR3 mit neuester Technik - sprich Grafik und Physik.
        Wenn man vergleicht welche Messlatte Forza3 und GranTurismo5 vorgeben, sieht RaceOn ganz schön mager aus.
        Mit dem Nhancer kann man zumindest 2x2 Supersampling nutzen - für GTL,GTR2,Evo usw.
      • Von Traumwerker
        Download der Demo auch hier:
        http://downloads-lan.de//...
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Stimmt die Engine ist schon alt. Aber das z.B. AA aktiviert ist merkt man auch überhaupt nicht. Vielleicht kann man mit dem nhancer noch was verbessern.

        Ich fand es nur höflich und hilfreich auf diesen Fehler aufmerksam zu machen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Woohoo
        Entweder wurden bei mir die Grafikeinstellungen nicht übernommen oder das Spiel sieht nicht gerade gut aus.
        Was erwartest du von dieser Uralt Engine? Ich sage ja es wird mal Zeit eine neue zu programmieren oder einzukaufen.

        Zitat von Woohoo
        Sry für OT aber @voodoo, nicht übelnehmen, aber "wäre" wird ohne "h" geschrieben.
        Danke. Aber ich glaube es hat nicht viel Sinn mich zu korrigieren.
        1. schreibe ich bei weiten nicht so schlecht wie viele andere in diversen Foren
        2. war ich noch nie gut in Rechtschreibung, und mit meinen 35 Jahren auch nicht sonderlich interessiert das zu ändern.
        3. das Firefox Wörterbuch addon erkennt währe nicht als falsch. Also ist es nicht mein Fehler
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697026
Race On
Race On
Zu Race On, dem kommenden PC-exklusiven Rennspiel von Simbim, ist eine spielbare Demo erschienen. Sie finden diese im lokalen PCGH-Download.
http://www.pcgameshardware.de/Race-On-Spiel-12416/Downloads/Race-On-697026/
09.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Race-On-00.jpg
demo
downloads