Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Struggy
        Kein kritisches Wort? Sollte Computec Werbung nicht als solche kennzeichnen? Warum sonst sollten sie so vergleichsweise ausführlich über ein potentiell (100% potentiell?) schlechtes Spiel schreiben?
        ehrlich gesagt verstehe ich dein problem nicht.
        da wird eine (bzw 2) demo veröffentlich und hier wird es gemeldet- und weiter?
        passiert bei vielen anderen spielen genauso, ist das dann auch immer werbung?

        abgesehen davon: sooo furchtbar schlecht waren die rtl wintersport- titel in den vorjahren eigentlich gar nicht.
        kann sein, dass sie nicht deinen geschmack treffen, trotzdem solltest du es vielleicht jedem einzelnen überlassen, was er spielen möchte.
      • Von Struggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kein kritisches Wort? Sollte Computec Werbung nicht als solche kennzeichnen? Warum sonst sollten sie so vergleichsweise ausführlich über ein potentiell (100% potentiell?) schlechtes Spiel schreiben?
      • Von Septimus PC-Selbstbauer(in)
        Wer solche Spiele spielt und sich zudem das "Programm" von LTR reinzieht dem kann man auch überteuerte Heizdecken verkaufen!

        Mit solchen "Spielchen" ist man auch auf der FSK-sicheren Seite: da pennste schneller weg als des Spiel geladen ist.
        Es gab mal-ist lange her- von Epics das Spiel Wintergames.Das hatte wenigstens noch Spielwitz und nen richtigen Suchtfaktor von dem heutige Spiele nur Träumen können.
      • Von ThoR65 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hätte mal ne Frage an diejenigen, die solche Games spielen:
        Wer moderiert die Sportevents? Gibt es im Game auch alle 20 Minuten eine Werbeunterbrechung? Wenn ich nach "Mitternacht" spiele, wird die Werbeunterbrechung "schmuddelig"? Reicht es nicht, das RTL uns schon mit "Gruselprogramm" zur Verdummung treibt? Zu erwähnen sei hier mal: Alarm für Kobra 13, die Dönerpölizai. Sorry, aber Spiele von denen sind genauso interessant, wie Regenwürmern beim "Akt" zuzusehen.
    • Aktuelle RTL Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664850
RTL
Demoversionen der beiden RTL-Spiele bereits verfügbar
Bereits seit längerem gibt es die Wintersport-Spiele Biathlon und Winter Sports aus dem Hause RTL in einer jährlichen Neuauflage. Im November kommen nun die aktuellen Versionen.
http://www.pcgameshardware.de/RTL-Firma-33541/News/Demoversionen-der-beiden-RTL-Spiele-bereits-verfuegbar-664850/
26.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Bia09.jpg
rtl
news