Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrMosby88 Schraubenverwechsler(in)
        sehr gut erklärt!
      • Von frostigerhauch Kabelverknoter(in)
        Gutes Video für die, die sich nicht so gut mit der Materie auskennen!
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Leon600
        Den Inhalt des Videos hätte man auch in 5 Minuten unterbringen können, dann wäre es nicht so langweilig geworden.
        Sonst gar nicht schlecht.
        Ach was! Das wäre auch in fünf Sekunden gegangen. "Gleiche Speichermenge pro Kanal einbauen, Hersteller egal." Hätte dir das besser gefallen? Das Eine oder Andere hätte man vielleicht kürzen können, aber nur Zulasten der Genauigkeit. Der Redakteur nimmt sich in aller Ruhe die Zeit, jeden seiner Schritte mit CPU-Z und Benchmarks auch zu belegen. Das finde ich im Gegensatz zu den ständigen unbewiesenen Tatsachenbehauptungen, die in diesem Forum herumgeworfen werden, richtig erfrischend.

        Und was das "langweilig" angeht: Soll Stefan Wilke dabei Witze erzählen und nebenbei Sackhüpfen, ganz im Sinne dieses unsäglichen "Infotainments", das seit Jahren überall grassiert und die Gehirne verkleistert? Wenn du das Video so langweilig findest, warum schaust du es dir dann an?

        Munter bleiben!
      • Von Leon600 Schraubenverwechsler(in)
        Den Inhalt des Videos hätte man auch in 5 Minuten unterbringen können, dann wäre es nicht so langweilig geworden.
        Sonst gar nicht schlecht.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Das Video hat mir in Form und Inhalt gleichermaßen gut gefallen. Stefan Wilke wirkt mittlerweile sehr souverän in den Videos, seine ruhige Art ist den technischen Themen sehr angemessen. Prima, weiter so!

        Munter bleiben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1150663
RAM
Mythos Dual Channel: RAM richtig konfigurieren
Zur Leistungssteigerung wird Arbeitsspeicher in aktuellen PC-Systemen üblicherweise im sogenannten Dual-Channel-Modus betrieben. PC Games Hardware zeigt anhand eines Sockel-1150-Systems mit DDR3-Arbeitsspeicher, was es bei der Konfiguration zu beachten gibt, damit keine Leistung verlorengeht und widerlegt außerdem einige fehlerhafte Ansichten, die zu dem Thema existieren.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/Videos/Mythos-Dual-Channel-RAM-richtig-konfigurieren-1150663/
15.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/VB_MythosDualChannel_2015.02.11_PCGHO1_b2teaser_169.jpg
ram,ddr3,arbeitsspeicher,ddr2,ddr4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61852_sd.mp4