Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Man weiß gar nicht wofür man AMD beglückwünschen soll.
        Das sie nur einen AMD Sticker auf die RAM geklebt haben, oder das sie einen PR Erfolg bei den unwissenden Kunden erreichen werden
        Schick ist der Sticker doch und man kann in super in seinen AMD only Rechner mit AMD-Desing einbringen
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Man weiß gar nicht wofür man AMD beglückwünschen soll.
        Das sie nur einen AMD Sticker auf die RAM geklebt haben, oder das sie einen PR Erfolg bei den unwissenden Kunden erreichen werden
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Miteshu
        LOL, was für ein billiger Flame.
        Ernsthaft: Die erste Aussage ist Werbung und hat also in keinster Weise etwas mit der Meinung von PCGH oder dem Test zu tun. Die zweite Aussage bezieht sich doch klar erkennbar auf das Review von xTc, in welchem er (xTc) die OC-Möglichkeiten testet. Wieso reißt du die beiden so aus dem Kontext?

        Oh verdammt, dann nehme ich ja meine Klobürste dämnächst auch zum Zähneputzen obwohl die Werbung mir sagt, dass ich damit die Toilette reinigen soll. Das ist im weitesten sinne das selbe. Ich habe sie nicht aus dem Kontext gerissen nur was will man ein Konsumerprodukt übertakten? Ist das selbe als ob PCGH versucht eine HD6570 oder eine GTX 550 übertaktet. Eben sinnfrei (wobei man bei den Grafikkarten sogar noch einen unterschied sehen würde was beim Ram nicht der fall ist.)
      • Von Mashed Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finde ich persönlich nicht von vorn herein schlecht. Vielleicht schafft AMD es ja, so ein stimmiges Gesamtpaket zu bieten, vielleicht bestehend aus APU, Chipsatz und schnellem Speicher, der ja bekanntlich die Performance der Grafikeinheit von APUs deutlich verbessert.
        (Meiner Meinung nach sollte AMD auf die nächste Generation von APUs um einiges stärkere GPUs packen, dann werden diese als Budget-Gaming-Lösung wirklich interessant, und es gäbe ein Anwendungsfeld, wo AMD Intel wirklich voraus ist)
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Warum der imme noch RAM Test ist doch eh immer das selbe.
        Ist Wurst ob ich in meinen PC 1333er oder 2400er drin habe ! Kommt seit Jahren schon nur auf die Masse an mehr nicht !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864731
RAM
xTc Review
Wenn man sich ein neues System zusammengestellt hat, gibt es nichts Ärgerlicheres als durch diverse Bluescreens oder Verweigerung des Bootvorgangs festzustellen, dass der Arbeitsspeicher nicht kompatibel zu dem System ist. Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, bietet AMD nun zertifizierte Speicher-Module an, die einen kompatiblen und stabilen Betrieb mit einem AMD-System garantieren sollen. In seinem Review klärt der PCGHX-User xTC, ob es sich dabei tatsächlich um den perfekten Arbeitsspeicher für AMD-Systeme handelt.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/xTc-Review-864731/
25.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/AMD_Entertainment_Editionen__2_.jpg
pcgh extreme,test,arbeitsspeicher,amd
news