Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EchoeZ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DeiNaGoN
        Wohl eher nicht. Der Umrechnungskurs liegt bei 1 USD = 1135,9644 KRW.
        k.A. Weil Du von 286Millarden Won anstelle 286Millionen Won schriebst, dachte ich dein Problem wäre der Punkt anstelle des Kommas.
        Also nicht Dreitausendneunhunderteinundvierzig Milliarden sondern Dreikommaneunviereins Milliarden
      • Von Vorgartenzwerg42 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Pu244
        Naja,
        ich habe 32GB, in Kombination mit einem i7 3770. Eine Plattform, die "lediglich" maximal 64GB bietet, wäre doch etwas mickrig. 128GB mit 4 Modulen würden schon ordentlich Reserven bieten.
        Sicher, dass der i7 64gb unterstützt? Laut Intel Ark unterstützt erst die Skylake mainstream Plattform 64gb, oder heißt das nur 32gb werden garantiert und 64gb funktionieren trotzdem in 99,9% aller Fälle?
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Kommt ja ganz drauf an was man macht, aber für den Normalo werden erst jetzt so ganz langsam 16 GB sinnvoll - bis es wirklich mehr wie 16 GB braucht, dürfte es noch sehr, sehr lange dauern.
        Selbst mit laufender Windows 7-VM (1 GB RAM + 128 MB VRAM - reicht fürs Fernsehen übers Media Center), einem Opera mit... reichlich Tabs und dann noch GTA 5 habe ich es nicht geschafft, 16 GB wirklich zum Platzen zu bringen.

        Naja gut, außer, wo ich damals (ca. 2012/13) in meinem 2500K-System 16 GB RAM verbaut hatte und daher immer der Host für den Minecraft-Server sein durfte. Wenn genug TNT gezündet wurde...
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        .

        Ja genau....128/256GB RAM brauchen wir dringend, mit 16GB wird´s langsam eng . Obwohl: 4x32GB für 200€ würde ich glatt nehmen .
        Naja,
        ich habe 32GB, in Kombination mit einem i7 3770. Eine Plattform, die "lediglich" maximal 64GB bietet, wäre doch etwas mickrig. 128GB mit 4 Modulen würden schon ordentlich Reserven bieten.
      • Von DeiNaGoN Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von EchoeZ
        Mach aus 3.941 Mrd. ein 3,941Mrd..dann passts wieder.
        Wohl eher nicht. Der Umrechnungskurs liegt bei 1 USD = 1135,9644 KRW.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202761
RAM
SK Hynix im Q2/2016: Gewinn in einem Jahr um 74 Prozent gesunken
Der Speicherhersteller SK Hynix hat seine Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2016 veröffentlicht und die sehen nicht gerade rosig aus. Innerhalb von nur einem Jahr ist der Gewinn um 74 Prozent auf nunmehr knapp 252 Millionen US-Dollar eingebrochen. Schuld daran seien eine niedrigere Nachfrage sowie gesunkene Margen.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/SK-Hynix-Umsatz-Gewinn-1202761/
27.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/AMD_R9_Fury_X_Fiji_Aufmacher_05-pcgh-pcgh_b2teaser_169.jpg
news