Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XXTREME
        Diese grünen PCB´s gehen ja mal gar nicht, zumindest nicht bei denen mit den roten Headspreadern... wenn schon was an der Optik getan wird, dann bitte auch richtig (schwarze PCB´s) oder gar nicht .

        Bei den Grünen sehen die grünen PCBs aber dafür echt super aus
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Diese grünen PCB´s gehen ja mal gar nicht, zumindest nicht bei denen mit den roten Headspreadern... wenn schon was an der Optik getan wird, dann bitte auch richtig (schwarze PCB´s) oder gar nicht .
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Besser den Preisvergleich von PCGH lesen, da ist's dann richtig rum! Sowas sollte eigentlich mal aufhören, oder? soll es zur Belustigung dienen?
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        verdammt, warum kosten die 4gb-kits mehr?! gerade die würde ich mir momentan holen wollen, um meine ocz xmp auszutauschen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863429
RAM
Random Access Memory
Kingston hat auf der CES in in Las Vegas den Start der neuen Hyper X Red Limited Edition sowie der Low-Voltage-Module Hyper X-Lovo im neuen Design angekündigt. Laut Hersteller wurden die Module speziell für Modder, Anlagenbauer aber auch für Einsteiger-Spieler konzipiert.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/Random-Access-Memory-863429/
12.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/HyperX_LE_Red_2_hr.jpg
ram,ces,kingston
news