Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von jaramund PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Fazerlike
        stimmt ja, aber:
        in dem Video wird ja gesagt, dass dieser Kühler grade gut ist, wenn man keine Wasserkühlung hat. Oder hab ich mich verhört?
        Ich würde sagen verhört.
        Man muss aber deutlich feststellen, das wesentlich weniger Rauch beim System mit Ramkühler verwendet wurde - Ein Hoch auf die Werbebranche.
        Der gesamte Airflow profitiert sicher nicht davon.

        zum Produkt: 25dB sind für mich eigentlich zu laut - gedrosselt wären die sicher leiser aber die geringere Kühlleistung würden dann die 25€ Kosten sicher nicht aufwiegen.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Sieht verdächtig nach Corsair nachgemacht
      • Von Fazerlike Kabelverknoter(in)
        Zitat von euihyun2210
        Übertakter setzen meistens auf Wasserkühlung oder Härteres, wodurch kaum Platzprobleme entstehen dürften


        stimmt ja, aber:
        in dem Video wird ja gesagt, dass dieser Kühler grade gut ist, wenn man keine Wasserkühlung hat. Oder hab ich mich verhört?
        Ich hab neben dem Megahalems nicht viel Platz für sowas....eigentlich gar keinen Platz mehr. Aber ich hatte auch noch keine Probleme mit der Hitze
      • Von euihyun2210 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Hauptzielgruppen sind laut Crucial Übertakter und Nutzer einer Wasserkühlung, deren PC-Systeme profitieren von der zusätzlichen Kühlung am meisten.
        Übertakter setzen meistens auf Wasserkühlung oder Härteres, wodurch kaum Platzprobleme entstehen dürften
      • Von Fazerlike Kabelverknoter(in)
        mag ja schon was bringen....eher gesagt: es wird was bringen...
        aber bei denen, die ne gute CPU haben und auch nen guten Kühler oben drauf, die werden kaum Platz für sowas haben.
        und die mit schwachen, kleinen kühlern auf der CPU werden sicherlich nicht so ein Teil brauchen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798906
RAM
RAM-Kühlung
Crucial hat einen aufsteckbaren Aktivkühler für Arbeitsspeicher vorgestellt. Der Kühler soll tote Winkel im Luftstrom beseitigen und ist vor allem für Nutzer einer Wasserkühlung oder Übertakter gedacht.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/RAM-Kuehlung-798906/
13.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Crucial_Ballistix_Active_Cooling_Fan_002.jpg
arbeitsspeicher,wasserkühlung,overclocking,ram,cpu-kühler
news