Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mel0ne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das wär mal was für Llano-Extrem-Übertakter, die brauchen ja unbedingt solche Bandbreiten.

        Mich würde aber mal interessieren, wie stark und ab wann sich Speicher auf die Spieleleistung auswirkt.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht nach einem guten Stück Technik aus
      • Von Malkolm BIOS-Overclocker(in)
        Was ist denn mit
        Zitat
        Optisch machen die Module keinen allzu übertaktungsfreudigen Eindruck
        gemeint?

        Wegen der fehlenden Spreader?
        Gerade für Übertakter ist das doch eher ein Vorteil, da an die alten Dinger nicht vorher runterfriemeln muss um seine eigenen dranzuhängen.

        Und was genau versteht Ihr in diesem Zusammenhang unter Derivaten? Die langsammeren Kits (1333 etc.) oder Kits anderer Hersteller mit den gleichen Bausteinen?
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        die optik gefällt mir richtig gut. schön schwarz und ohne kühl-firlefanz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864992
RAM
RAM
Der hierzulande eher unbekannt Hersteller Kingmax hat kürzlich seine Quadchannel-Kits vorgestellt, deren Topmodell ab Werk für DDR3-2200 spezifiziert wurde.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/RAM-864992/
24.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/dram_ddr3_nano_v5-4_kingmax_2.jpg
ram
news