Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Über das Window kann man streiten, aber oft ist es die Lösung um ein geschlossenes Seitenteil zu bekommen ( Luftlöcher und Co )
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ΔΣΛ

        Was ich mich gerade frage, könnte man die Volt senken auf 1,5v wenn man diese Leuchte abschaltet bzw heraus nimmt, hmmm, das wäre besser als diese Nachtleuchte.

        Naja, LEDs leuchten auch bei 1.5 Volt. Daher brauchen die Riegel höchstens ein paar Milliampere mehr. Es würde sich also nichts an der Spannung ändern. Ich glaube eher, dass diese hohe Spannung was mit dem Takt zu tun hat. Die hohe Spannung kommt wohl vom hohen Takt. Wenn du Module mit 2400 Mhz suchst, findest du fast nur welche mit 1.65 Volt.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Ich bin ja kein Freund von Beleuchtungen im PC, finde ich ziemlich Kontraproduktiv, aus dem Subjektiven Grund weil ich meine Gehäuse Dämme, und ein Sichtfenster da nicht gerade optimal wäre.
        Aber auch so finde ich Sichtfenster eher Nutzlos, wie oft sieht man schon in den PC hinein, gerade wenn er am Boden steht.
        Was ich mich gerade frage, könnte man die Volt senken auf 1,5v wenn man diese Leuchte abschaltet bzw heraus nimmt, hmmm, das wäre besser als diese Nachtleuchte.

        Die sind Blau
        Du meinst glaube ich die Röhren die seitlich in bzw aus dem Kern gehen.
        So als kleine Beispiele

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin ja kein Freund von Beleuchtungen im PC, finde ich ziemlich Kontraproduktiv, aus dem Subjektiven Grund weil ich meine Gehäuse Dämme, und ein Sichtfenster da nicht gerade optimal wäre.
        Aber auch so finde ich Sichtfenster eher Nutzlos, wie oft sieht man schon in den PC hinein, gerade wenn er am Boden steht.
        Was ich mich gerade frage, könnte man die Volt senken auf 1,5v wenn man diese Leuchte abschaltet bzw heraus nimmt, hmmm, das wäre besser als diese Nachtleuchte.

        Zitat von Astra-Coupe
        Mich erinnert das ganze an die alten Warpkerne aus StarTrek
        Die sind Blau
        Du meinst glaube ich die Röhren die seitlich in bzw aus dem Kern gehen.
      • Von Nighthunter Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn die je nach Temperatur leuchten würden...würde das schon eher mein Interesse wecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120498
RAM
Panram Light Sword: RAM mit Leuchteffekten vorgestellt
Der Hersteller Panram hat DDR3-Arbeitsspeicherriegel mit umfangreicher LED-Beleuchtung vorgestellt. Auch die rote Platine und der schwarze Kühler machen bei der Optik einen guten Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/Panram-Light-Sword-RAM-mit-Leuchteffekten-vorgestellt-1120498/
09.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/led_motherboard-pcgh_b2teaser_169.png
news