Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Kingston FTW !!!
      • Von MRcKinG Sysprofile-User(in)
        Toll für Kingston habe meine Fantly1 gerade verkauft und gegen bessere getauscht.

        MfG,
        Dieke

        http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-138434.png
      • Von SaxonyHK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schön für Kingston, die machen ja nix anderes, meine Tochter hat die HyperX im Rechner, sind wirklich gut die Teile. Meine GeIL Evo One sind aber besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801781
RAM
Marktanteil von Kingston über 45 Prozent
Das Marktforschungsinstitut iSuppli hat basierend auf Umsatz und Marktanteil ein Ranking der Hersteller von Speichermodulen erstellt. Wie schon im Vorjahr ist Kingston Technology mit deutlichem Abstand das führende Unternehmen im Bereich Speichermodule exklusive NAND-Flashspeicher. Der Marktanteil betrug im Vorjahr 40,3 Prozent und ist nun auf 45,8 Prozent gestiegen.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/Marktanteil-von-Kingston-ueber-45-Prozent-801781/
27.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/lowres_HyperX_LE_DDR3_angle.jpg
kingston,arbeitsspeicher,ram
news