Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Explosiv
        Die Kühlung von Corsair sieht dann schon anders aus, mach mal bitte einen Direktvergleich und du wirst es sehen,... ! Die Lüfter können nun mal nur oben montiert werden, ist es deshalb etwa gleich eine Kopie? Oder hast du schon RAM-Lüfter gesehen die seitlich montiert werden ?

        Mmh, immer wieder schön zu sehen, das wenn jemand einen Satz in den Raum wirft, wie schnell dem alle zustimmen, ohne sich mal schlau machen,...

        Corsair hat 3 Lüfter und ein komplett anderes Design :

        MfG Mj
        Er ist vor Prinzip aber wie der Corsair RAM Kühler...definitif.
      • Von Afrobert Kabelverknoter(in)
        Ganz ehrlich... was bringt es einem, RAM zu übertakten, der so wie so schon jenseits von gut und böse läuft? Mittlerweile geht das ja schon an die 2 GHz.
        Und selbst WENN man RAM wirklich OCed, brauch man kein gigantisches und wahrscheinlich viel zu teures und lautes Kühlmodul dafür, sondern nen ordentlichen Kühlkörper aufm RAM und nen vernünftigen Airflow im Gehäuse.

        Wie oben schon erwähnt: Das verträgt sich nicht mit großen CPU-Kühlern und ich finde es bei weitem sinnvoller CPUs mit nem großen Kühler zu übertakten als RAM. Davon hat man wenigstens was.

        Ich höre schon die "Ja-man-brauch-es-nicht-aber-es-sieht-toll-aus"-Stimmen. Dazu kann ich nur sagen: Babyblaue Leuchte-Kühlkörper haben nun wirklich keinen Stil, auch wenn Kingston draufsteht. (Nur meine Meinung!)
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von winpoet88
        Die haben aber lange gebraucht, um die Lüftung von CORSAIR zu kopieren.......

        MfG Winpoet


        Die Kühlung von Corsair sieht dann schon anders aus, mach mal bitte einen Direktvergleich und du wirst es sehen,... ! Die Lüfter können nun mal nur oben montiert werden, ist es deshalb etwa gleich eine Kopie? Oder hast du schon RAM-Lüfter gesehen die seitlich montiert werden ?

        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Och nee Bitte nicht alles Corsair nachmachen!!

        Mmh, immer wieder schön zu sehen, das wenn jemand einen Satz in den Raum wirft, wie schnell dem alle zustimmen, ohne sich mal schlau machen,...

        Corsair hat 3 Lüfter und ein komplett anderes Design :

        MfG Mj
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Großer unterschied zu dem Kühler von Corsair sehe ich da nicht wirklich. Aber ich weiß nicht ob es das wirklich bringt.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Och nee Bitte nicht alles Corsair nachmachen!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685714
RAM
Kingston HyperX Fan
Neues von Kingston: Man übersandte uns einen Hinweis auf ein Youtube-Video mit Kingstons neuem RAM-Kühler-Aufsatz für die HyperX-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/Kingston-HyperX-Fan-685714/
29.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/HX_DDR3_3pack_hires.jpg
kingston
news