Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        G.Skill wird die 1.65V Module schon mit Absprach von Intel auf den Markt gebracht haben....
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Trollololol
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Habs gelesen.

        Interessant.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Research
        So, das steht im Text. Wo schreibt er das Evy dafür ausgelegt ist?
        Und vielleicht arbeiten gewisse Personen?


        Echt? Vielleicht erstmal schauen wann ich den Post erstellt habe. (06.01.2012 um 13:28 Uhr)
        Gut erkannt da steht garnix in seinem Post außer: Zitat von PCGH_Daniel_M "1,65 Volt sind laut Intel-Spezifikation zugelassen - bei höheren Werten kann es gefährlich werden."

        Ist es denn zuviel verlangt das ein Redakteur einer Hardwaresite seine Aussage belegt? Hier gehts ja nicht um grüne oder blaue PCB's sondern Spezifikationen von Intel bzw. JEDEC, sowas ist doch eindeutig nachweisbar. Und wenn man von persönlichen Erfahrungswerten hier solche Aussagen trifft sollte das immernoch erkennbar sein.
        Da die Aussage sich aber nicht mit denen von mir gefundenen Spezifikationen von Intel deckt, gehe ich davon aus das seine Aussage (PCGH_Daniel_M) falsch ist. Da er sich weder im Thread noch per PM dazu äußert, fühl ich mich in meiner Annahme auch bestätigt.
        http://www.intel.com/supp...

        Ich frag nochmal, wie kommt man auf 1,65V wenn Intel 1,5V +-5% vorgibt?

        Der eigentlich Punkt ist doch, für meinen i7 hab ich genug Geld bezahlt, deswegen setz ich mich auch damit auseinander wie weit ich damit gehen kann. Das auch außerhalb von Spezifikationen ein gewisser Spielraum besteht ist unbestritten aber wenn mein i7 wegen zu hoher Spannungen (außerhalb der 1,5V+-5%) einen defekten Speicherkontroller hat schickt mir der PCGH_Daniel_M dann nen neuen?
      • Von bosmac Kabelverknoter(in)
        Zitat von Folterknecht
        Na da bin ich aber beruhigt ...
        meinst du dass ironisch?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879583
RAM
Unterschiedliche Kit-Größen
Vor ein paar Tagen sind bereits erste Informationen zur neuen Trident X-Serie von G-Skill aufgetaucht. Der Arbeitsspeicher richtet sich vor allem an Besitzer von Sockel 1155-Mainboards, die versuchen ihre neuen Ivy-Bridge-Prozessoren einen möglichst hohen Takt zu entlocken.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/GSkill-Trident-X-Serie-DDR3-2400-DDR3-2800-879583/
24.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Trident_X_2400_.jpg
arbeitsspeicher,benchmark
news