Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hallo,kein Thema

        Ja also die laufen mit 1,5V das steht auch in der Produkt beschreibung habe ich gerade gesehen.

        Das sind die mit der normalen Spannung. Also 1,5V

        Also ich habe die Exceleram (allerdings keine Black Sark) in einen Büro Rechner eines Kollegen gebaut vor ein paar Wochen. Und einer war letzte Woche defekt.(Muß aber dazu sagen das ich die Ram Riegel vor dem Einbau zwei bis drei Nächte im Eiskalten Auto liegen hatte ) Wie toll der Service bei Exceleram war hatte ich ja schon geschrieben

        Die bauen die in Deutschland zusammen und testen hier auch. Arbeitplätze und Quali von hier!
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        @orca

        Meine diesen: 2x2048MB Exceleram PC3-10666 CL9-9-9-24 Kit "Black Sark" - Computer Shop - Hardware,

        Danke das du deine Zeit für mich opferst

        Ich bin auf die aufmerksam geworden, als man die Red Curve vorgestellt hat und ich gelesen habe das die aus DE sind. Das hat mich mit dem Spottpreis zum Kauf getrimmt
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ReaCT
        Haben die Black Sark 1333MHz CL9 von denne jetzt eigentlich 1,5 oder 1.65 Volt?

        Hi Also hier Exceleram PC3-10666 solltest du dein Kit finden und ich gehe mal davon asu das deins mit 1,5V läuft weil das einzige andere Black Sark ist eins mit 1,35 V Low Valtage Kit...

        Exceleram ist übrigens super drauf:

        Hatte einen Ram Riegel meines 4 Gb Kits defekt und die haben den anstandslos ausgetauscht:
        Donnerstags meinen kaputten Riegel hingeschickt,Samstags hatte ich den neuen von denen. Ohne langen Schreib und so... Sehr cooler Support der nach dem tasuch auch nochmal gefragt hat ob alles ok ist und ich zufrieden bin.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Haben die Black Sark 1333MHz CL9 von denne jetzt eigentlich 1,5 oder 1.65 Volt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809838
RAM
Exceleram mit RAM für Intel Sandy Bridge
Das deutsche Unternehmen Exceleram hat fünf neue Speicherkits der Rippler-Serie vorgestellt, die speziell für Intels neue Sandy Bridge-Plattform entwickelt wurden. Die DDR3-1333- und DDR3-1600-Speicherkits mit vier oder acht Gigabyte Kapazität verfügen über einen großen Kühlkörper.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/Exceleram-mit-RAM-fuer-Intel-Sandy-Bridge-809838/
01.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Exceleram_Rippler_001.jpg
ram,overclocking,arbeitsspeicher
news