Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SOLDIER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hast den auch einmal bei 1333 z.b auf 6-6-6-18 an 1T probiert ?

        Es kommt drauf an was für ne SPD auf die Chips programiert ist.

        mfg
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Mein G.Skill 1330 7-7-7-7-21 reicht mir.
      • Von SOLDIER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Divinity

        Ich würde sicher nur zu hochstehenden Komponenten greifen wo ich weiss das sie diesen hohen Bus speed der Rams aushalten, sehr wichtig stabile Spannungen, mit diesen Rams lassen sich Bandbreiten erhöhungen realisieren kombiniert mit gutem CPU OC. HDD brauchst nicht mit SSD zu vergleichen da gehts mehr um Zugriffszeiten hohe Lese und Schreibrate.

        @Low

        Für Bastler und Bechmarker die das letzte rausholen wollen aus der Hardware und ihre Systeme auf hohem OC immer laufen lassen wollen. Mit normalen Rams kommt man schon gut hoch, wenn diese nicht mehr können kommen klar nur Dominatoren zum Einsatz um den Rest aus der Schüssel zu kratzen. Für normal User die ihre Systeme nicht ausreitzen wollen reicht klar auch ein günstiger Ram das stimmt schon. Jedec Standart ist wohl 1600 klar geht auch 1333 aber bestimmt noch mit tieferen Timmings. Höher gleich mehr Bandbreite gleich schnelleres arbeiten sollte auch klar sein oder ?

        Habe heute nochmal bei meinem Händler geschaut es wären lieferbar der gleiche Kit von mir ist um 50.- teurer geworden zum Glück hab ich schon letzen Herbst zugelegt.

        mfg
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        WoW - Krasse Teile !

        Ich frag mich nur immer wofür man sowas braucht. Der AMD X4 955 zum Beispiel unterstützt doch nur bis 1333.
        Kann mich jemand bitte aufklären für wen solche RAM's intressant sind?
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von SOLDIER
        @ Mister G

        Dir ist aber schon klar das Corsair die Chips extrem selektieren muss für die DDR 2000 und diese neuen DDR 2400 ist es bestimmt noch anstrengender. Das entscheidet der Preis, ich selbst hatte damals gewartet bis sie mein Hardware Händler hatte und habe da bestellt, nicht bei Corsair in US was es nochmals teurer macht. Waren das nicht die GTX2 meinte ich sah diese auch, der Ram ist aber zu 100% sein Geld Wert das kanste mir glauben, in der Regel reissen sich die User darum.

        Mein Händler hatte das komplet Paket bestehend also aus 3 x 2Gb GT und den roten GT Ram - Kühler

        Screen: [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Sehr schöner Kit - Ram echt nice

        mfg
        ...Kostet?

        Sieht super aus. Danke auch für das Bild. Ist sicher super son RAM, aber mir stellt sich die Frage: Lohnt sich so ein geiler RAM? Was braucht man für andere Komponenten um das nicht auszubremsen? Was bringt so eine RAM-Aufrüstung? Vergleichbar HDD-SSD? Was hat die CPU damit zu tun? Muss die mind. i5-750-Niveau haben? (OC)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703591
RAM
Enthusiasten-Arbeitsspeicherriegel in schwarz-roter Farbgebung
Corsair zaubert ein neues Ass aus dem Ärmel und präsentiert den angeblich schnellsten Speicherriegel mit Intel-XMP-Zertifikat. Der Dominator GTX1 wird standardmäßig mitsamt DHX+-Kühler und ausschließlich im US-Online-Versand des Herstellers verkauft.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/Enthusiasten-Arbeitsspeicherriegel-in-schwarz-roter-Farbgebung-703591/
21.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Corsair-Dominator-GTX1-DDR3-2333-XMP-2.jpg
corsair
news