Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Escom2
        Zitat von BinGo2010

        ich blicke noch noch nicht ganz so durch. Sind die neuen Kits Double Side oder Single Side Module?

        @PCGH: könnt ihr das für die nächsten RAM Artikel vielleicht mit angeben bzw. kenntlich machen woran ich an der Bezeichnung den Unterschied zwischen Single und Double ausmachen kann?

        Single oder double sided wird dich wohl eher nicht interessieren, ich gehe davon aus, daß du single rank und dual rank meinst.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        da die Rammodule mit 16 GB das wohl derzeitig machbare bei DDR4 darstellen werden die wohl dualsided sein wie die 8GB Rammodule bei DDR3. Die ganz großen Kitts sind doch meist Dual Rank.
      • Von BinGo2010 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo Zusammen,

        ich blicke noch noch nicht ganz so durch. Sind die neuen Kits Double Side oder Single Side Module?

        @PCGH: könnt ihr das für die nächsten RAM Artikel vielleicht mit angeben bzw. kenntlich machen woran ich an der Bezeichnung den Unterschied zwischen Single und Double ausmachen kann?

        Danke und Gruß
        BinGo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159086
RAM
Dominator Platinum & Vengeance LPX DDR4: Corsair zieht mit 128-GiByte-Kits nach
Corsair hat drei DDR4-Arbeitsspeicherkits angekündigt, die mit einer Gesamtkapazität von 128 GiByte daherkommen. Das beinhaltet zwei aus der Dominator-Platinum- sowie eines aus der Vengeance-LPX-Serie. Die Preise haben es dabei allerdings noch in sich.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/Dominator-Platinum-Vengeance-LPX-DDR4-128-GB-1159086/
16.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Corsair_DDR4-pcgh_b2teaser_169.jpg
corsair,arbeitsspeicher,ddr4
news